Ecarisaj Box 024, Mian, Bruder von Faolan, obere mittlere Größe, geb. MItte Juli 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/4_Maedels_4_Buben_Box_224_Bub_1


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Juli 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 24 (23, AZ 1, Box 224)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__


    Und manchmal tauchen sie wieder auf, leider immer dort gewesen:

    Ursprungsthread
    Ecarisaj Box 095, Faolan, einer von vier Brüdern, geb. Mitte Juli 2017

    Zitat von Carmen

    Upper medium to large size male, about 2 years old, handsome and nice and funny.The doctors from the pound say he is a puppy that has grown in the pound, his puppy colleagues were adopted and he was left behind, and sadly he is in the pound since 2017. He seems friendly and enjoying company and animation, but infact he is kind of shy regarding his canine colleagues - he is the last to reach the food, in fact often the caretaker stays with them to make sure he also eats, and also shy regarding people - he is not used to close human contact so he approaches us but not enough to be petted. I am sure he can become a wonderful companion.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, ca. 2 Jahre alt. Er ist hübsch und nett und lustig. DIe Tierärzte der Ecarisaj sagen, dass er schon dort ist, seit er ein Welpe ist und dort aufgewachsen ist. Seine Welpenkumpels wurden adoptiert, aber er ist zurück geblieben. Leider ist er jetzt schon seit 2017 in der Ecarisaj. Er wirkt freundlich und als ob er Gesellschaft und Beschäftigung mag. Aber tatsächlich ist er in Bezug auf die Zwingerkumpels schüchtern, er kommt als letzter zum Futter. Es ist sogar so, dass die Pfleger nach dem Hinstelllen des Futters oft bleiben, um sicher zu gehen, dass er auch frisst. Auch Menschen gegenüber ist er zurückhaltend. Er ist die Nähe zum Menschen nicht gewöhnt. Er ist schon näher gekommen, hat sich aber nicht streicheln lassen. Ich bin sicher, dass er einen wunderbaren Begleiter abgeben würde.






    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 09:39)

  • https://www.youtube.com/watch?v=IBfpcgiCpKw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein süßer Plüschteddy! :love: Hoffentlich entdecken ihn seine Menschen und geben ihm eine Chance!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen

    Mian is a handsome funny boy, still shy but surely recoverable.

    https://youtu.be/gJEWKmD9NMk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • völlig unverständlich, dass niemand ihn sieht

    Kann man so nicht sagen ;(

    Gesehen hab ich ihn schon lange und auf meiner Liste steht er auch. Aber da stehen auch noch Denzel (der jetzt kommt) und Faolan.

    Ich brauche halt doch einen reichen Ehemann :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Mian ist ein ganz feiner Zausel, er hat sich sehr über unsere Anwesenheut gefreut und war auch gar nicht so schüchterlich, wie ich es anhand seiner Beschreibung vermutet hätte. Direkt anfassen lassen wollte er sich nicht, doch wenn er allein gewesen und etwas mehr Zeit für ihn geblieben wäre, denke ich schon, dass er auch das als angenehme Zugabe empfunden hätte.

    Es stimmt, dass er sehr unter Martin´s und Delia´s Knute steht. Ist ein Leckerchen runter gefallen, haben sie ihn gerne "verscheucht", wenn er es sich nehmen wollte.

    Und für sein Fell findet man keine Worte mehr, er müsste dringend, jetzt wo es wärmer wird, geschoren werden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (5. Mai 2019 um 12:47)

  • ...ich hab mir die Videos jetzt mehrmals angesehen....hat Mian ggf ein Problem mit der Hüfte ? ....irgendwie sieht das sehr unrund aus mit den Hinterläufen - kann natürlich auch fehlende Muskulatur durch begrenzte Bewegungsmöglichkeit sein ... :denk:

    Vielleicht schaff ich es ja, nochmal ein Video zu machen, mit Augenmerk darauf ,.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • bei den Fiona-Brüdern blutet mein Herz besonders. Sie haben sicher auch dieses wunderbare zarte und feine Wesen und sind sicher ebenso wundervolle Seelen.

    Wenn Faolan so ein schlechtes Gangbild hat, hat er evtl. die gleichen Probleme wie Fiona?

    Ich drücke ihm alle Daumen, dass er dort raus kann (wie allen anderen Hunden natürlich auch)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • einer weniger auf deiner Liste :P

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Lia schreibt, dass Mian über Chrissi ein Zuhause gefunden hat und Ende Juli ausreist :thumbsup:

    Das freut mich sehr :D

    Eigentlich über uns ;) , Mian wird nämlich zu Sid und Yellow, alias Benno, ziehen :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!