• Richie, männlich, geimpft,
    noch nicht kastriert, geb. ca. 05/2018
    Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien
    - Keine Vermittlung in Einzelhaltung
    - Vermittlung ohne Freigang

    Richie ist ein fröhlicher, sonniger Junge, der mit einer schrecklichen Augeninfektion von der Straße gerettet wurde. Die Infektion wurde behandelt, aber er verlor das Augenlicht. Seine Augen sind immer noch da, aber sie funktionieren nicht und er ist völlig blind.
    Erstaunlicherweise hat er keine Orientierungsprobleme. Er hält sich an Geräusche, um Richtungen zu wählen. Richie ist ein sehr energischer Junge. Er spielt und rennt gerne, auch wenn sein Laufen manchmal an einem Stuhl oder einer Wand abrupt endet :) Aber jedes Mal steht er auf und versucht es erneut - genau wie es im Leben eben läuft.
    Richie liebt es, mit anderen Katzen zusammen zu sein und manchmal ist er etwas aufdringlich, wie ihr im Video sehen könnt. Für Richie wäre es gut, ein Zuhause mit aktiven und jungen Katzen zu haben. Er ist furchtlos und wird sie mit seinen erstaunlichen Orientierungsfähigkeiten beeindrucken.
    Richie ist sehr sozial und liebevoll zu Menschen, er knuddelt die ganze Zeit und wird viele Küsse verteilen.
    Richie hat die erste Impfung, negative Tests für FIV/Felv, Giardien und Corona.
    Er wird im Januar eine zweite Impfung bekommen und später die Kastration.
    Richie ist ein Stern und erstrahlt jeden Tag, wenn er eine Chance bekommt!








    Videos: https://youtu.be/_LRmJjO7Bfo

    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…3cT0OpuZ3PV-HNA

  • Orientation skills:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Time for a bath:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein hübsches Kerlchen :love:

    Ganz meine Meinung!
    :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Boah ist der schön :herzi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh, he´s so amazing, Deni!

    I have two blind cats...a third one will soon arive from Bulgaria. They are so skilfull and brave,,,running and playing and climbing like any cat with eyes! <3

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • so amazing!!!

    good luck!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima