Mino (Miti), Ex-Ecarisaj Box 003, Rüde, ca. 50 cm, von der Senne in die Ecarisaj, geb. 2014/2015, Pension (Petsilvania)

  • Auch Miti bekommt einen Schubs!!

    Hatte lt. Gudrun nicht jemand Interesse an so einem Hund wie Miti???

    Ja MagDa, ich hatte ihn weitergeleitet... leider war er den Leuten damals schon "zu alt". Er gehört zu den Hunden, die mir noch immer auf der Seele brennen. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der liebe Kerl ist doch im besten Alter. Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort gerne nehmen. Er hat doch noch ganz viel Leben vor sich.

    Leider gehen hier aber nur zwei Hunde.

    Stevi ist im gleichen Alter zu uns gekommen und wir haben es nicht eine Minute bereut.

    Ich kann leider nur die Daumen drücken, dass er bald jemanden für sich findet!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • manchmal wird den Leuten eben auch "Quatsch" erzählt. Ein Hund ist ja neuerdings mit 6 schon alt. Ich hab hier meinen Tino, der mit 11,5 Jahren als Rotti schon auch nicht mehr der Jüngste ist. Aber die Gassirunden von 2 Stunden geht er noch ohne Probleme mit. Zwar nicht mehr ganz so "forsch" wie einst.... aber ich weiss auch nicht.

    Wenn die Hunde zu lebendig sind, ists ja dann auch nichts für die Leute:ka:...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so, ich hab bei Lia nochmals nachgefragt, ob es sonstige Infos gibt.

    Er ist ca. 50cm und 25 kg. er ist trotz sehr aufgeregten Nachbarn sehr ruhig.

    Aktuell dürfen sie nicht in die Ecarisaj, aber sie macht neue Bilder, wenn sie wieder dürfen.

    (ichringemitmirihnzureservieren)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (22. Oktober 2020 um 21:01)

  • done. "Meiner"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh, das ist sooo toll! ich freu mich für den hübschen Jungen!

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie toll ist das denn!!! :dance3:

    Danke!!!!<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • TADAAAAAAAAAA :drink2:


    Ehrlichgesagtheulichgeradewieeinbaby

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wow... das ging ja super flott!!!

    Klasse!

    Noch mal vielen Dank für Mitis Chance!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)