Notfall Merle 35cm 14 Jahre verliert ihr Zuhause




  • Hallo, ich bin Merle, leider muss sich meine Familie aus privaten Gründen schweren Herzens von mir trennen. Ich bin ca. 14 Jahre alt, aber glaubt mir ihr werdet es nicht bemerken. Ich bin nämlich fit wie ein Turnschuh und kerngesund. Trotzdem möchte ich meine restliche Zeit nicht im Tierheim verbringen und suche daher ganz dringend ein neues Zuhause. Mit meinen 35 cm habe ich schon noch ein paar Jährchen die ich gerne auf der Couch verbringen möchte. Andere Hunde sollten nicht unbedingt dort leben, aber Katzen sind kein Problem. Ich lasse halt schon mal gerne die Chefin raus hängen. Das merkt man ab und an auch beim spazieren gehen, da muss ich erstmal schauen ob ich den Gegenüber mag, ganz terrierlike. Aufgrund dessen sollten Kinder auch schon etwas älter sein. Ansonsten bin ich sehr menschenbezogen, verschmust, gehorsam und habe gelernt alleine zu bleiben. Bitte helft mir, es eilt! Auch eine Pflegestelle mit eventueller Bleibeoption wäre okay.
    Noch lebe ich bei meiner Familie in 31191 Algermissen und kann dort gerne besucht werden. Ich würde mich freuen!!


    Merle wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa (23. Januar 2019 um 12:46)

  • Leider kann ich nur die Daumen drücken für`s Ömchen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mir fällt leider auch nichts ein...((

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***