Hundehölle Sibiu

  • Coco
    Ist auch eine Anfrage für Catrinel raus? :shock:
    Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe (noch vor dem Thread hier), steht sie auf meiner imaginären "Ich-adoptiere-alle-Zauselteile-dieser-Welt"-Liste ganz oben. Ich habe das Zungenfoto und diese Art Silberblick gesehen und es war um mich geschehen :wuub:
    Aber mehr als 4 Hunde darf ich ja eh nicht :schnief:
    Aber sie bei Dir zu wissen, wäre superschön.

  • Coco
    Ist auch eine Anfrage für Catrinel raus? :shock:
    Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe (noch vor dem Thread hier), steht sie auf meiner imaginären "Ich-adoptiere-alle-Zauselteile-dieser-Welt"-Liste ganz oben. Ich habe das Zungenfoto und diese Art Silberblick gesehen und es war um mich geschehen :wuub:
    Aber mehr als 4 Hunde darf ich ja eh nicht :schnief:
    Aber sie bei Dir zu wissen, wäre superschön.

    Ich habe erstmal "nur" Camille angefragt, ob ich PS werden kann für BrunoPet, denn ich habe gaaanz liebe Interessenten für diese Maus. Wenn ich meine Ehe nicht komplett gefährden will, dann muss ich ein bisschen warten, denn neben Bro,Sestra und Ella als längerfristige Pflegehunde, sind ja noch Kira und Dexter hier, Nika und Balu (fest reserviert aber noch nicht ausgezogen) und 4 weitere im "Anmarsch" ... dann kommt auch Zuzu....

    Wir haben zwar dieses Jahr recht spät Osterferien, aber unsere Hundepension ist "klein" - von 14 Zimmern kann ich nicht alles mit gratis Pflegis belegen, denn das sind sie alle. Fori Lis & Mann unterstützen uns mit Futterspenden von Bosch ganz immens, das ist super lieb !

    Aber keine Sorge, ich habe auch Cartinel im Auge !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die hübesche Camille ist heute angekommen und Fori Lis und Mann Uwe waren sofort verliebt ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Camille hat einen Freund mitgebracht, den tollen Zayn :

    https://freundeskreis-bp.de/hund/zayn-ruede/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Conny und Heiko vom TH Wetterau waren auch zufällig kurz zu Besuch und ganz angetan von den Neuzugängen !

    Und Gassi war auch schon super entspannt - die beiden sind absolute TRAUMHUNDE !!!!

    Camille ist für Lissy und Uwe reserviert - Zayn sucht noch und darf gerne geteilt werden ;)

    Er liebt alle Hunde, alle netten Menschen und sogar Katzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Camille und Zayn sind beide fest reserviert !

    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo !

    Die hübsche Camille ist aber auch ein Herzensbrecher pur - ich bin wie erwartet mehr als nur ein bisschen verschossen :love::love::love:

    :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der nächste Notfall kam gestern aber direkt nach ..... Octana :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe sie kommt bald zu Kräften !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ;(;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • neeee, wo kommt die denn her? Kein guter Zustand! Unter den langen Fellhaaren ganz abgemagert und dann auch noch "Krustenkopf", das muss sicher behandelt werden. Aber ganz verängstigt ist die Gott sei Dank nicht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Bruno Pet Youtube Kanal

    Am 04.03.2019 : Sie wurde in der Innenstadt von einem netten Touristen aufgelesen - entweder ist sie dort nach langer Wanderschaft gestrandet oder sie wurde dort ausgesetz

    Mehr ist noch nicht bekannt...sieht nach Demodex aus und wird behandelt und viel fürs Immunsystem und für die Haut bekommt sie - leider ist es noch recht kalt dort, so daß Neemölwaschungen erst erfolgen können, wenn es etwas frühlingshafter wird - wir sind in Kontakt mit dem Team vorort ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !