Ecarisaj Box 010, Chicco, größerer Rüde, vielfellig, zurückhaltend, geb. 2013-2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…44158978&type=3

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size - large size male, 4-6 years old, he is peaceful, but shy and not trustful, he doesn't seem very stressed but he is clearly intimidated and avoids close human contact, including eating from my hand.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Größe, 4-6 Jahre alt. Er ist friedfertig, aber schüchtern und nicht zutraulich. Er macht keinen gestressten Eindruck, aber ist deutlich eingeschüchtert und meidet den Kontakt zu Menschen, nimmt auch kein Futter aus der Hand.

    https://www.youtube.com/watch?v=yUKqogoMZt4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob er noch da ist???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Chicco is living in pound for more than ONE year, this is sad but the good news is that he seems in good health, he is more joyful and less shy than in the past. I had a nice surprise when I entered his kennel and he invited me to play. When it comes to close contact he is still shy and tries to keep the distance, but hopefully and very probably with a bit of work and affection he is totally recoverable. A nice invitation to play and interact, hopefully someone will follow his proposal.

    Chicco lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj, das ist traurig, aber die gute Nachricht ist, dass er bei guter Gesundheit zu sein scheint, freudiger und weniger schüchtern als in der Vergangenheit. Ich hatte eine schöne Überraschung, als ich seinen Zwinger betrat und er mich zum Spielen einlud. Wenn es um engen Kontakt geht, ist er immer noch schüchtern und versucht, Abstand zu halten, aber hoffentlich und sehr wahrscheinlich mit ein bisschen Arbeit und Zuneigung ist er völlig wiederherstellbar.
    Eine nette Einladung zum Spielen und Interagieren, hoffentlich folgt jemand seinem Vorschlag.

    37978296st.jpg

    37978298dt.jpg 37978299ci.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herz2:

    Alles Gute weiterhin für Chicco!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)