Ecarisaj Quarantäne, Tom und Huck, 2 Welpenbuben, geb. Nov 18

  • Zitat von Carmen

    Two new male puppies, about 2 months old, maybe a bit more, very cute and friendly, they are a joy to be around. I will make better pictures soon, but at that time I didn`t want to expose them at the possible disease of the sick puppy that I kept in my arms just before.


    Es sind zwei neue Welpenbuben dort, ca. 2 Monate alt, vielleicht etwas älter. Sie sind sehr niedlich und freundlich. Es ist eine Freude, sie um sich zu haben. Ich werde bald bessere Bilder machen, aber als ich dort war, bin ich nicht näher ran, weil ich sie nicht anstecken wollte. Ich hatte direkt davor den kranken Welpen auf dem Arm.






  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So nette Buben - und noch soviel Hoffnung in den Augen… :schnief:
    Das werden bestimmt ganz tolle Puschels.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • einmal Tom Sawyer und Huckleberry Finn.

    Tom und Huck

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://youtu.be/W32WDvYPq0w

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Sorry the pictures are not better, I will try again soon to make them better pictures, they are in continuous motion.




  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)