Langhaar-Kater "Kian" wurde gerade abgesagt und sucht dringend ein Zuhause ! (ADOPTIERT !)

  • Kian wurde zusammen mit seinen beiden Brüder Duncan und Monty von einer Bekannten von Maya gefunden. Alle drei leben bei Maya im Katzenhaus und suchen ein Zuhause. Kian ist halblanghaarig ! Er ist ca. im März 2018 geboren. Kian ist sehr lieb und verschmust und hat wunderschönes, langes und weiches Fell bekommen. <3 Er ist bereits kastriert und komplett geimpft, gechippt und hat einen gültigen EU-Ausweis. Dadurch, dass es im Katzenhaus keine Heizung gibt, haben die drei Brüder sich erkältet, was mittlerweile leider chronisch geworden ist ;( Die Tierärzte meinen, dass sie ganz dringend in die Wärme müssen !! Ich denke, dass hier eine homöopatische Behandlung helfen wird... Wer verliebt sich in diesen außergewöhnlich schönen Kater ?? :love::love::love:













    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • OmG, ist der knuffig :wuub::wuub:

    die Liste meiner "haben will-Katzen" wird immer, immer länger :ups:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So einem wunderschönen Kater-Tier sagt man doch nicht einfach ab :cursing:

    nein, WIR nicht, aber andere schon... die fadenscheinigen Ausreden möchte ich hier jetzt nicht weiter erläutern... :augenrollen:


    Nichtsdestotrotz: KIAN SUCHT IMMER NOCH SEEEEEEHR DRINGEND EIN ZUHAUSE !!!! :schnief:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So ein Hübscher :katze2: er findet schon die richtigen Leute :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sucht Kian noch oder ist er jetzt adoptiert?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Er ist adoptiert ! Sorry, dass ich noch nicht geupdated habe... einfach keine Zeit im Moment :(

    @Going der Thread kann verschoben werden !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)