Namenspaten und Impfpaten für vier Welpenmädchen gesucht

  • In einem Dorf in der Nähe von Plovdiv (Bulgarien) hat eine liebe Frau eine trächtige Straßenhündin aufgenommen- und bei ihr hat sie sechs propere schwarz-weiße Mädels bekommen. Zwei konnten vor Ort vermittelt werden und die anderen vier reisen mit mir im Februar nach Deutschland auf PS.

    Wer kann bitte ein wenig helfen - mit einer Namenspatenschaft oder einer Impfpatenschaft? Für Impfungen, Entwurmung, Chippen und Pass werden pro Nase insgesamt ca. 50 Euro fällig (= 200€) und für die Unterbringung zahle ich im Moment bis zur Ausreise 200€..............


    Mädel 1: Asita (Fledermaus)

    Mädel 2: Amelie (Grillmeisterin)

    Mädel 3: Abba (Gabriele)

    Mädel 4: heißt jetzt Alva (Nachteule)

    Und hier nochmal alle

    Hier mit Mama:

    Wer etwas beisteuern möchte, gern an meine paypal-Adresse: freerkmarion@yahoo.de

    DANKE!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marion (11. Januar 2019 um 11:22)

  • Danke, liebe Annette <3

    Und danke, liebe Anne <3

    Ich halte euch über die beiden Süßen auf dem laufenden - auch vom Transport :fahrkette:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Danke, liebe Annette


    Und danke, liebe Gabi


    Ich halte euch über die beiden Süßen auf dem Laufenden - auch vom Transport

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hihi - hier gibts ein "doppeltes A-Team"... :D

    Alle Mädels haben Namen mit Anfangsbuchstaben 'A' bekommen ( ist mir erst gar nicht aufgefallen...)
    - Asita
    - Amelie
    - Abba
    - Alva

    ... und die Namen der Patinnen beginnen auch alle mit 'A'
    - Annette
    - Anne
    - Annette
    - und (G)Abi

    :haemisch::haemisch::haemisch:

  • DANKE, Ihr Lieben "A"s!!

    Die vier Butzel haben jetzt 165€ erhalten <3<3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wenn es nur einmal alles glatt laufen würde....

    Da ich nun den kleinen Josi selbst am 16. Februar fahren werde, muss ein "A"-Butzel mit dem Transport fahren (am gleichen Wochenende) - und deshalb versuche ich jetzt mal hier ein bisschen zu sammeln.

    Der Transport kostet 140€.


    Mein eigener Hund, Bobby, fährt auch mit dem Transport, da zahle ich sowieso die 140€ für ihn, aber alles zusammen ist einfach zu viel ;(

    Mein Auto ist mit den drei verbleibenden "A"´s, Josi und Orpheus, dem blinden Kater, voll......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Morgen früh um 6 Uhr geht es los! Erste Etappe bis Szeged - 1200 km. Übernachten in einem kleinen Hotel.

    Freitag früh um 5 Uhr weiter nach Plovdiv - 800km.

    Das ist die "kurze" Strecke - auf der Rückfahrt sind es leider 500km mehr.......

    Drückt die Daumen, dass ich gut durchkomme und es keinen Schnee gibt.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Du bist zwar schon unterwegs Marion, trotzdem: gute Fahrt und sei vorsichtig :teddy:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama