Ecarisaj Box 149, Annie, mittelgroße weißbunte Hündin, ängstlich, geb. 2015/2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b9b9d720a5

    Zitat von Lia

    Poor Annie has been in the pound SINCE 2017. She is a medium size girl, very sensitive and shy, she did not have any reason to trust people so far. She tries to avoid human contact and hides in a corner :( Hopefully her luck can finally change.

    Die arme Annie ist schon seit 2017 in der Ecarisaj. Sie ist eine mittelgroße Hündin, sehr empfindsam und schüchtern. Sie hat wohl bisher keinen Grund den Menschen zu vertrauen. Sie meidet den Kontakt zu Menschen und drückt sich in die Ecke. Hoffentlich halt sie auch mal Glück.

    https://www.youtube.com/watch?v=V_nAVwguoUY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Arme Maus ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Bald ein Jahr her...

    ich schieb dich mal nach vorne!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Annie is living for about 3 years in pound, the same peaceful, gentle, shy and not trustfull girl. She avoids close human contact and she is precaut, but I could touch her a little bit as she was walking besides me and she didn't seem very scared or with aggressive reactions, so hopefully she is recoverable. Annie, the sensitive girl sensibilize me with her sad but hopefull eyes and with her defensive posture (always with her tail hidden under her belly).

    Die arme Annie lebt seit ungefähr 3 Jahren in der Ecarisaj, das gleiche friedliche, sanfte, schüchterne und misstrauische Mädchen. Sie vermeidet engen menschlichen Kontakt und ist vorsichtig, aber ich konnte sie ein wenig berühren, als sie neben mir ging und sie schien nicht sehr ängstlich oder mit aggressiven Reaktionen zu sein, also kann sie sich hoffentlich wieder erholen.
    Annie, das sensible Mädchen, sensibilisiert mich mit ihren traurigen, aber hoffnungsvollen Augen und ihrer defensiven Haltung (die Rute immer unter dem Bauch versteckt).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38510817ga.jpg 38510818qm.jpg

    38510819hw.jpg38510820fp.jpg

  • Armes Huchi ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da wurde die hübsche Annie nach hinten durchgereicht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So lange schon eingesperrt und so eine Schissbux. Drücke die Daumen für eine Wunder für die hübsche Annie!

    :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ach Mensch!! :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Annie is now about 5-6 years old living in ecarisaj for so long, she is a veteran since 2017. She is the same gentle shy peaceful girl. Although it seems invazive and I am sorry to stress her, I pushed her limits a little bit, she really avoids close contact, not even for good wet food she is willing to come closer, i can touch her a little bit as she is walking by, but she is clearly not at her ease. Surely, taken ouț from that stressful enviromnent for a gentle girl, her potential and personality will flourish.

    Annie ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt und lebt so lange in der Ecarisaj, dass sie eine Veteranin ist seit 2017. Sie ist das gleiche sanfte, schüchterne, friedliche Mädchen. Obwohl es invasiv erscheint und es mir leid tut, sie zu stressen, habe ich ihre Grenzen ein wenig überschritten, sie vermeidet wirklich engen Kontakt, nicht einmal für gutes Nassfutter ist sie bereit, näher zu kommen. Ich kann sie ein wenig berühren, während sie vorbeigeht, aber sie fühlt sich eindeutig nicht wohl. In einer anderen nicht stressigen Umgebung, wird das Potenzial und die Persönlichkeit von diesem sanften Mädchen sicherlich aufblühen.

    41222819gb.jpg 41222820ub.jpg

    41222821jd.jpg 41222822ws.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihnen auch. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima