Kira, hübsche und freundliche braun-graune Hundedame, mittelgroß, geb. April 2018, Pension

  • Harte Zeiten... ;( ich bin auch mal gespannt, ob es unsere Huta nach Corona noch geben wird. Keine Ahnung was wir dann machen, wenn sie es nicht schaffen... :(
    habt ihr denn wenigstens unter der Woche noch ein paar Tagesgäste?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Caramel (30. März 2020 um 22:59)

  • Ja, das haben wir, aber nur 2-3 ...also toben Giovanni und Lissi auch mal mit, damit es mehr Spass macht .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kira ist leider zur Scheidungswaise geworden und nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

    Sie liebt alle Menschen, vor allem Kinder, und bleibt auch brav ein paar Stunden allein Zuhause.

    Sie fährt gerne Auto und läuft vorbildlich an der Leine, wobei sie dabei manchmal meint, etwas "aus der Ruhe" geraten zu müssen, wenn ihr andere Hunde begegnen.

    Doch hat sie mit ihren Artgenossen an und für sich absolut keine Probleme! Wenn sie ihr Gegenüber erst einmal beschnuppern durfte, zählt auch dieser zu ihren dicksten Freunden.

  • Das tut mir echt Leid für die Süße.

    Sie ist so eine liebenswerte tolle Hündin, da wird sich bestimmt schnell was auftun.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ach, das ist ja wirklich schade :(

    Eine so tolle Hündin findet bestimmt schnell wieder ein Zuhause, wie Karin schon schrieb.

    Auf alle Fälle sind hier alle Daumen gedrückt. :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Kira und Hugo (ex ecarisaj/Carmen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ist Kira, jetzt wieder bei Dir, Coco?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hier gibt es auch ein Happy End !

    Kira ist vor einigen Tage zu einer ganz wundervollen Familie gezogen und an ihrer "Leinenpöbelei" wird gearbeitet - denn ansonsten ist Kira ja ein absoluter Schatz !!!!

    Ihre neue Familie hat auch Kontakt zum vorherigen Frauchen & Kindern und das freut uns sehr, denn ich bin sicher , das das für alle beteiligten auch sehr schön ist ! So wie wir immernoch Kontakt zu Thoras Familie haben, die sich sehr über Bilder und Erzählungen freuen, denn auch Thora war ja ein Scheidungskind

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !