Wir brauchen ein Weihnachtswunder für ISA und HOPE !!!! Wer kann mithelfen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir brauchen ein Weihnachtswunder für ISA und HOPE !!!! Wer kann mithelfen ???

      WIR BRAUCHEN EIN WEIHNACHTSWUNDER !!!!!

      Liebe Freunde von Furry Friends !


      Ihr alle könnt Euch sicherlich noch an unsere Hope erinnern, die schwer verletzt von Maya auf der Straße gefunden wurde. Sie wurde lange in der Tierklinik behandelt und ist dann auf einer Pflegestelle weiterhin gut versorgt worden. Ein sehr lieber Mensch hatte sich am Anfang sofort in Hope verliebt und ihr eine Endstelle zugesagt. DANKE ISABEL !!! <3 Hope ist dann vor ein paar Wochen endlich nach Deutschland gereist und erst sah alles ganz gut aus. Plötzlich bekam sie einen sehr starken epileptischen Anfall, aus dem sie nicht mehr alleine herauskam. Isa ist umgehend mit Hope in die Tierklinik gefahren und die Ärzte haben alles versucht, sie aus dem Anfall zu holen. Es war sogar von Einschläfern die Rede, aber Isa hat um Hope gekämpft und dem nicht zugestimmt !! Zum Glück haben die Ärzte es irgendwann geschafft, Hope mit Medikamenten aus dem Anfall zu holen.... Hope ging es nicht gut und sie musste über das Wochenende in der Tierklinik bleiben und lag auf der Intensivstation. Ein MRT musste auch gemacht werden, um zu schauen, woher der Anfall kam und ob das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen wurde, was aber zum Glück nicht der Fall ist... Hope ist seit dem Anfall blind, aber das stört sie nicht. Sie hat in Isa den besten Menschen gefunden, den sie auf dieser Welt hätte finden können ! :love: Die beiden lieben sich sehr und Isa macht alles menschenmögliche, um der süßen Hope das Leben zu erleichtern. BEIDE kämpfen so unglaublich dafür ! Hope hatte schon ihr ganzes Leben so viel Pech, aber auch gleichzeitig so einen starken Kampfwillen und er ist nach wie vor nicht gebrochen ! Sie kämpft sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Leben zurück und Isa hilft ihr dabei und Hope macht jeden Tag so wunderbare Fortschritte ! <3 <3 <3
      Und nun kommen wir zum eigentlichen Problem: Die Rechnung in der Tierklinik beläuft sich auf 1.851,99 Euro !!!! Isa ist aber noch eine Studentin und kann so viel Geld nicht aufbringen. Sie zahlt es mit kleinen monatlichen Raten ab, aber sie wird wohl 1 Jahr abzahlen müssen... ;( BITTE, wer kann helfen, dass der riesige Schuldenberg von Isa kleiner wird ??? Wirklich jeder Betrag hilft weiter !!!! Wir haben beim letzten Mal schon so ein großes Ziel geschafft und deshalb bitte ich Euch von ganzem Herzen: HELFT ISA UND HOPE, DASS AUCH SIE EIN GLÜCKLICHES WEIHNACHTEN VERLEBEN KÖNNEN MIT ETWAS WENIGER GELDSORGEN !!!! <3 <3 <3 Ich danke Euch im Namen von Isa, Hope und Maya !!! Ihr könnt, wie beim letzten Mal, wieder ganz leicht per PayPal in unseren Moneypool einzahlen ! Das Geld kommt komplett Isa (und schlussendlich natürlich der Tierklinik) zugute ! Bitte helft mit, dieses Weihnachtswunder wahr werden zu lassen !!! :herzchen: :herzchen: :herzchen:


      Und hier gehts zum Moneypool:
      paypal.com/pools/c/8azjEbDeVA?…mLYIonthr5-NzlpXYn9kaFXK4

      :laola: :laola: :laola:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • So sah Hope aus, als sie von Maya gefunden wurde:


      Hier wurde sie in der Tierklinik behandelt:


      Und da ist sie überglücklich, wieder bei Isa sein zu dürfen, und nicht mehr in der Tierklinik sein zu müssen:


      Was die beiden verbinden, ist in Worten nicht auszudrücken.... LIEBE PUR !!! :herzi: :herzi: :herzi:





      Hope ist immer dabei, auch beim Studieren... :love:


      ohne Worte.... :wuub:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Liebe Nessi !

      Auch Dir herzlichen Dank für Deine finanzielle Hilfe !!! :kuscheln:


      Ich bin immer wieder überwältigt, wie sehr hier Dinge auf die Beine gestellt werden, wenn wirklich "Not am Mann ist" ! :thumbsup: Ihr seid absolute spitze !!! :dance2: :dance2: :dance2:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Hallo weiti und Ollie, leider leider ist die kleine Russenhündin Donna von meiner Schwester Susanne gestern verstorben; siehe thread in der Regenbogenbrücke. Ich habe noch einen Rest 30 Euro Futtergeld vom Hund, das überweise ich dann für diese kranke Katze auf das normale Bankkonto von weiti mangels paypal, OK? Gruß an die Katzenhalterin Isa!
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Tolle Aktion Sabine und Claudia <3 <3 <3
      Hoffentlich haben noch ein paar Foris etwas Weihnachtsgeld übrig :daumendruecken:
      Ich bin auch dabei!

      Spende ist schon im moneypool.

      LG Rita
      ------------------------------------------------------------------------------------------

      Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
      (unbekannt)
    • Liebe Elisabeth,

      dass Donna ihrem Frauchen so kurz hinterher gegangen ist, ist ja sehr traurig.... ;( Es tut mir sehr leid für Dich !
      Über Deine Spende für Hope und Isa freue ich mich aber sehr !! Ganz herzlichen Dank dafür !! :kuscheln: Ja, Du kannst an meine Bankverbindung schicken und ich leite es dann in den Moneypool weiter. =)

      Dankeschön !!! :bluemchen:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Liebe Gudrun, Marleen und Petra !

      Auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe !!! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

      Ich bin immer wieder überwältigt, was in unserem Forum für ein toller Zusammenhalt herrscht ! Wenn wirkliche Hilfe benötigt wird, hilft jeder auf seine Art mit - das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit ! :schnief:



      VIELEN DANK EUCH ALLEN, wir haben bereits 440,- Euro gesammelt !!!!

      :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)