Ecarisaj Box 001 (AZ 2), Oskar und Alfred, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 18

• Ecarisaj Box 001 (AZ 2), Oskar und Alfred, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 18

facebook.com/media/set/?set=a.…pe=1&l=2bd8c3b28b&__xts__

Die beiden konnte ich nicht zuordnen, daher stelle ich sie jetzt neu ein:

Carmen schrieb:

These 2 black male puppies turn into 2 young cute young boys, playful and curious, one of them is a bit shy and he doesn't come to be petted, but I am sure he is also friendly and positive. They are very similar in appearance, the shy one has more white.

Die beiden schwarzen Buben haben sich in zwei hübsche Junghundbuben gewandelt, verspielt und neugierig. Der eine ist etwas schüchtern und kommt nicht um gestreichelt zu werden, ist aber auch freundlich und positiv. Sie sehen sich sehr ähnlich, der schüchterne hat etwa mehr weiß.

Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krinja ()

• könnten Geschwister von Nando sein. :(
      Ich bin mir ziemlich sicher.

So ein Mist hätt ich bloß nicht geschaut. :(
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• ich würde sie gerne Oskar und Alfred nennen.
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• ich muss immer an diese beiden Schätze denken. Wenn sie tatsächlich Nandos Brüder sind (was ich glaube) fühle ich mich ihretwegen wie ein "Verräter"... weil wir sie "zurückgelassen" haben... :(

Nando ist so ein toller Hund, so lieb, verträglich, absolut unkompliziert und lieb....

Die wären bestimmt auch ratzfatz unter...

• da ich schon lange keine schwarzen Hunde mehr nach vorne geholt habe, trifft es heute die 2 Süßen <3 <3

Hoffe sie haben ggf wie ihr Bruder Nando auch bald Glück
      "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
      Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)
    • Carmen schrieb:

Just a shot movie, the very dynamic girl is being adopted in Cluj and also the grey fluffy shy girl from the 2 sisters very alike was adopted.

Nur ein kurzes Video, das sehr aktive Mädel wurde in Cluj adoptiert. Ebenso wurde das graue flauschige Mädel von den beiden ängstlichen Schwestern adoptiert.

youtu.be/a3JKZ21CPV4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krinja ()