Oskar, Ex-Ecarisaj Box 019 (001, AZ 2), von Alfred und Oskar, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 2018 (bei Alina)

  • Bruder von Alfred Ecarisaj Box 020 (003, 001, AZ 2), Alfred von Oskar und Alfred, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 2018


    https://www.facebook.com/media/set/?set…8c3b28b&__xts__

    Die beiden konnte ich nicht zuordnen, daher stelle ich sie jetzt neu ein:

    Zitat von Carmen C.

    These 2 black male puppies turn into 2 young cute young boys, playful and curious, one of them is a bit shy and he doesn't come to be petted, but I am sure he is also friendly and positive. They are very similar in appearance, the shy one has more white.

    Die beiden schwarzen Buben haben sich in zwei hübsche Junghundbuben gewandelt, verspielt und neugierig. Der eine ist etwas schüchtern und kommt nicht um gestreichelt zu werden, ist aber auch freundlich und positiv. Sie sehen sich sehr ähnlich, der schüchterne hat etwa mehr weiß.

    40090023fc.jpg

    40090022qc.jpg

    40090025mg.jpg

  • könnten Geschwister von Nando sein. :(
    Ich bin mir ziemlich sicher.

    So ein Mist hätt ich bloß nicht geschaut. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich würde sie gerne Oskar und Alfred nennen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich muss immer an diese beiden Schätze denken. Wenn sie tatsächlich Nandos Brüder sind (was ich glaube) fühle ich mich ihretwegen wie ein "Verräter"... weil wir sie "zurückgelassen" haben... :(

    Nando ist so ein toller Hund, so lieb, verträglich, absolut unkompliziert und lieb....

    Die wären bestimmt auch ratzfatz unter...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da ich schon lange keine schwarzen Hunde mehr nach vorne geholt habe, trifft es heute die 2 Süßen <3<3

    Hoffe sie haben ggf wie ihr Bruder Nando auch bald Glück

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Just a shot movie, the very dynamic girl is being adopted in Cluj and also the grey fluffy shy girl from the 2 sisters very alike was adopted.

    Nur ein kurzes Video, das sehr aktive Mädel wurde in Cluj adoptiert. Ebenso wurde das graue flauschige Mädel von den beiden ängstlichen Schwestern adoptiert.

    https://youtu.be/a3JKZ21CPV4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Februar 2019 um 07:32)

  • hat jmd auch nach den beiden geschaut?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Schlimm, in den Hütten hat auch mein Hundekind mal gesessen. Und der asphaltierte Boden - die armen Hunde, wenn es heiss wird.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • In den Aussenzwingern sitzen ja keine Junghunde mehr .... wen ich weiss, wo sie sitzen, kann ich die Bilder zuordnen ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie sehen schrecklich aus

    https://youtu.be/lLMBdzLw5Uc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es scheint nur einer von den 2en in der Box zu sein:

    Zitat von Carmen C.

    These are 2 males ex puppies who have grown in ecarisaj, they are born in the summer of 2018. Their colleagues have come and go but they are still here, still shy and not trustful, but playful, joyful, willing to try to interact and comunicate. I will try better pictures, they are hard to be caught by camera because they move all the time. They are fun and funny, The black one is more bold and comes closer. They are both still young, they can surely become the great companion of a loving family, of course, with time and affection.

    Diese 2 Jungs sind Ex-Welpen, die in der Ecarisaj aufgewachsen sind. Sie wurden im Sommer 2018 geboren. Ihre Kollegen sind gekommen und gegangen, aber sie sind immer noch hier, immer noch schüchtern und haben kein Vertrauen, sind aber verspielt, fröhlich und bereit zu versuchen, miteinander zu interagieren und kommunizieren. Ich werde versuchen bessere Bilder zu machen, aber sie sind schwer von der Kamera ein zu fangen, weil sie sich ständig bewegen. Sie sind lustig und spaßig. Der Schwarze ist mutiger und kommt näher. Sie sind beide noch jung, sie können sicherlich mit Zeit und Zuneigung der großartige Begleiter einer liebevollen Familie werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    I was happy to get the chance to pet him real nice, he is shy and also very nice and longing for affection, attention, playing.

    Ich war froh, die Chance zu bekommen, ihn wirklich nett zu streicheln, er ist schüchtern und auch sehr nett und sehnt sich nach Zuneigung, Aufmerksamkeit, Spielen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein bezauberndes Gesicht. Kleines Huch <3

    Genießen kann er es ja nun gar nicht aber er kennt es ja auch überhaupt nicht.

    Er ist noch jung und hat gute Chancen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • mal wieder nach vorne holen <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    This nice fellow has been living in ecarisaj since 2018, since he was a puppy. He has a cute shyness and a beatuful face despite his apparently common appearance, he is very nice and friendly with positive and peaceful attitude. He is so ready for his adoptive loving family, they will surely not regret it, they only have to invest a bit of time, patience, affection.

    Dieser nette Kerl lebt seit 2018 in der Ecarisaj, seit er ein Welpe war. Er hat eine süße Schüchternheit und ein schönes Gesicht trotz seines scheinbar gewöhnlichen Aussehens. Er ist sehr nett und freundlich mit einer positiven und friedlichen Einstellung. Er ist so bereit für seine liebevolle Adoptivfamilie, sie werden es sicherlich nicht bereuen, sie müssen nur ein bisschen Zeit, Geduld und Zuneigung investieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.