Ecarisaj Box 099, Alma, Staff-Mix-Hündin, geb. 2014/2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…e859d3b&__xts__

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 3-4 years old, underweight, but still beautiful - Amstaff like. She has a puzzling personality - she has moments when she seems friendly and interested in human company, moments when she stays very calm and in her inner world, and other moments when she is temperamental, barking, restless.These are her first 2 weeks in the pound, maybe she just need more time to adapt,to become balanced, so far she is not at her ease in the pound.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 3-4 Jahre alt, zu dünn, aber hübsch- Staff-ähnlich. Sie hat einen rätselhaften Charakter. Sie zeigt sich zeitweise freundlich und interessiert am Menschen, zeitweise sehr ruhig und in sich gekehrt und zeitweise sehr temperamentvoll, kläffend, unruhig. Sie ist erst zwei Wochen in der Ecarisaj, vielleicht braucht sie einfach noch Zeit um sich einzugewöhnen und ausgeglichener zu werden. Bisher fühlt sie sich unwohl in der Ecarisaj.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. Dezember 2018 um 11:40)

  • Arme Knutschbacke...

    In diesem Loch würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
    Hoffe für Dich das allerbeste, Süße!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)