Ecarisaj Aussenzwinger 2, vier von sechs Welpen, ein Bub und drei Mädels, geb. Ende Okt. 18

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…3cdcd3a&__xts__

    Zitat von Carmen

    Six new puppies at quarantine, about one and a half months old, 3 females (thefirst individual pictures) and 3 boys (the last 3 individual pictures), they are cute and friendly, but they don`t "belong" to the pound.

    Es sind sechs neue Weölpen in der Quarantäne, ca. 6 Wochen alt. Es snd drei Mädels (die ersten drei Einzelbilder) und drei Buben (die letzten drei Einzelbilder). Sie sind niedlich und freundlich, sie gehören sicherlich nicht in die Ecarisaj.

    Ich weiß (wie immer) nicht, ob die Reihenfolge der Bilder und somit die Geschlechtsangabe stimmt.










    Einmal editiert, zuletzt von krinja (12. Dezember 2018 um 13:18)

  • https://youtu.be/HFpKwROD-94

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich diese Kacheln sehe...
    Quarantäne ist eh ein Schimpfwort für diese Löcher...


    Armen Babies... :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • man kann garnicht soviel essen.....

    unerträglich. Wenn man das Gebäude kennt noch mehr.

    Ich hab das Jammern der Welpchen noch immer im Ohr....

    furchtbar, die armen Schätze

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich könnte da nicht rein!!!

    So große Taschen gibt es nicht...
    Traurig...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich könnte da nicht rein!!!

    So große Taschen gibt es nicht...
    Traurig...

    ja, die Tierschützer vor Ort gehen immer wieder hin . Ich denke, denen fällt es genauso schwer. Deshalb haben sie meine vollste Bewunderung.
    Nur so haben die Hunde überhaupt eine Chance gesehen zu werden .

  • Da hast Du Recht.

    Respekt für die Tierschützer vorort habe ich auch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    The 6 puppies from the quarantine were moved to second kennel outside, and the big puppies from the second kennel outside were moved to first kennel inside.

    Die sechs Welpen aus der Quarantäne wurden in Aussenzwinger 2 umgesetzt. Die größeren Junghunde aus dem Aussenzwinger 2 wurden in Box 1 umgesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Dezember 2018 um 13:23)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=d4bcc4370c

    Zitat

    On Friday there were only these 5 uppies left in outside kennel 2. On Saturday, we helped the caretakers to move them to Quarantine 2 where it is much warmer. Individual pictures are available for all of them in the album. The last 2 brown puppies are a bit shy, the first 3 quite friendly. The second puppy in the album, a friendly brown girl, has an umbilical hernia.
    All of them are looking for loving homes.

    Am Freitag waren nur noch diese fünf Welpen im Aussenzwinger 2. Wir haben sie am Samstag mit den Pflegern in die Quarantäne gebracht, weil es dort viel wärmer ist. Die letzten beiden braunen Welpen sind etwas schüchtern, die ersten drei sind sehr freundlich. Der zweite Welpe, ein braunes Mädel, hat eine Hernie.