Luna, helles Mädel, geb. Sept 2018

  • http://www.fellchen-in-not.de/Luna


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. September 2018
    Größe: noch klein
    Charakter/Eigenschaften: typisch Welpe, verspielt und aufgeschlossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24539 Neumünster-Wittorf, vorher Ecarisaj - AZ 1


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Ursprungsthreaad:
    Ecarisaj Aussenzwinger 1, zwei von 3 Welpen, geb. Sept. 2018

    Carmen hat das helle Mädel krank vorgefunden, sie wird in der Ecarisaj behandelt:


    Zitat von Carmen

    Today I found this beautiful, gentle, loving puppy girl whitout appettite, weakened, but still with the power to wag her tail and to show affection. She received treatment in the pound, she was put in a warm place and eventually she ate a bit of wet food. Keep our fingers crossed.






    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (17. März 2019 um 17:52)

  • MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

    oh nein, oh nein. Raus mit ihr.

    Wir schaffen doch die Pensionskosten gemeinsam oder? hier alle zusammen. Denn ich bin aktuell mit einem schwer kranken Pferd am Limit.

    Ich würde PS anbieten, wenn nicht sonst irgendwoher ein Wunder kommt. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sie ist in der Tk bei Andreaa

    Wir brauchen Daumen dass sie überlebt und viele gute Gedanken

    Sie heißt Luna

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :shock:

    Oh nein! Die winzigen Bobbelchen...

    Ich wäre auch dabei

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: komm Luna, halte durch!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gestern rief mich Michi an und sagte, es ginge ihr unverändert (schlecht)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das Mäusle erbricht ständig und hat Durchfall... Ich hatte nach Parvo und Staupe gefragt, darauf wurde sie aber noch gar nicht getestet, trotzdem verabreicht man dem Würmchen schon Canglob.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • trotzdem verabreicht man dem Würmchen schon Canglob.

    Auf Verdacht?? Das finde ich fahrlässig!

    Das arme Würmchen!!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima