Lucky, schwarzer Bub, scheu, geb. Sept. 18, (Pension Tierheim Wetterau)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lucky_Ex_Ecarisaj


    Geschlecht: männlich
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. September 2018
    Größe: noch klein
    Charakter/Eigenschaften: Beschreibung folgt
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau, vorher Ecarisaj - "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__

    Zitat von Carmen

    Male puppy, about 3 months old, shy and sad, very peaceful for a puppy, he ate from my hand and hope we will make some progress soon in becoming friendly and joyful.

    Er ist ein Welpenbub, ca 3 Monate alt, schüchtern und traurig, viel zu ruhig für einen Welpen. Er hat aus meiner Hand gefressen, daher hoffe ich, dass er schnell Fortschritte macht und freundlich und fröhlich wird.





    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. Februar 2019 um 21:07)

  • püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh

    zum Glück.... ich renn hier schon den ganzen Tag im Kreis....

    Steinvomherzenfällt.... plummmmmms

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :laola:

    Bin ich froh!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lucky ist seit heute bei Alina!

    GsD!! Ich kann echt bald nicht mehr hinschauen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wie verhält sich Lucky denn bei Alina?
    Ist er ein bisschen fröhlicher geworden?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gibt es hier was Aktuelles? Der Hund ist mittlerweile 6 Monate alt, wie sieht er denn jetzt aus? Wie ist er so vom Wesen?

  • Lucky zeigt sich bisher schüchtern und zurückhaltend, hat aber großes Interesse an seiner Umwelt, so dass er in seinem neuen Zuhause bestimmt sehr schnell auftauen und feststellen wird, wie schön das Leben doch sein kann.

    Vielleicht gibt es in seinem neuen Zuhause ja auch einen souveränen Kumpel, durch den er Sicherheit gewinnen, und sich das eine oder andere abschauen kann, wie man das Alltagsleben so bestreitet? Denn mit anderen Hunden versteht er sich prima und vergisst mit ihnen zusammen all seine Sorgen.

    Für Lucky suchen wir eine Familie, die ihn mit Geduld an alles Neue heranführt und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit eine Hundeschule besucht, um das gesamte Hundeeinmaleins zu erlernen. Auch könnte er dort mit seinen neuen Menschen noch weiter als Team zusammenwachsen.

    Aktuelle Bilder + Videos folgen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!