Rocco (Nico), Ex-Ecarisaj Quarantäne, Welpenbub, geb. Anfang Nov. 18

  • Zitat von Carmen C.

    Small cute male puppy, about one month old, sweet and friendly, joyful and funny, but with something as a wound or eczema (sorry - with all the problems at ecarisaj and being in a big hurry, I didn`t find out from the doctors what it is) on his back - it seems nothing problematic, we hope will heal fast and good.

    Er ist ein niedlicher Hundewelpenbub, ca. einen Monat alt, süss und freundlich, fröhlich und lustig. Er hat leider eine Wunde oder ein Ekzem auf dem Rücken (sorry- aber bei den all den Problemfällen in der Ecarisaj und weil ich es eilig hatte, habe ich nicht von den Tierärzten erfragen können, was es ist). Es scheint aber nichts schlimmes zu sein. Wir hoffen, dass es schnell und gut abheilt.


    34506857yn.jpg


    34506858yr.jpg


    34506859jo.jpg


    34506860kx.jpg


    34506862bz.jpg

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • oh .... geht garnicht...und ich hab wieder Alpträume.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Man sagt, dass zur Advents- und Weihnachtszeit Wünsche wahr werden ...

    Das gilt doch auch für Dich, kleiner Schatz Nico ...

    Aber an diesem gruseligen Ort ... solltest Du nicht sein ... :flenn:

    Dennoch :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: , dass Dir ganz schnell geholfen wird.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • ich habe Ana Maria gefragt, ob sie nach Nico schauen kann.
    sie hat geantwortet:
    Hi
    I will save him
    I was there today!
    No one told me about this puppy
    I am here at ecarisaj
    The puppy is out
    The man here told me some rescue took out 6 pupies today
    So i think he is out because is not here anymore
    I saved this morning 2 puppies

    Übersetzung:
    Hi
    Ich wollte ihn retten
    Ich war heute dort!
    Niemand hat mir von diesem Welpen erzählt.
    Ich bin hier in der Ecarisaj

    Der Welpe ist nicht mehr da
    Der Mann hier sagte mir, 6 Welpen sind heute
    gerettet worden und rausgekommen

    So denke ich, er ist draußen, weil er nicht mehr da ist.
    Ich habe heute morgen 2 Welpen gerettet.
    -------------------------------------------------------------

    die 6 geretteten Welpen , denke ich, sind von Animalia, die 3 schwarze und 3 braune.

    Kann sein, dass Nico in dem Raum ist, wo wärmer ist, das Futter gelagert wird? ..und Ana Maria ihn nicht gefunden hat? Oder wurde er schon ein Tag davor rausgeholt? Hoffen wir! :daumendruecken:
    Weiß jemand wo Nico ist ?

  • und für wen ist er jetzt reserviert? für ALL?

    Ist er bei Alina?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)