Die Kater Tiger und Nero suchen SEHR DRINGEND EIN ZUHAUSE !! ** auf PS in Usingen**

• Die Kater Tiger und Nero suchen SEHR DRINGEND EIN ZUHAUSE !! ** auf PS in Usingen**

Die beiden Brüder Tiger und Nero saßen hilfesuchend vor der Tierklinik. Es ist zur Zeit sehr kalt und Varna und die beiden Kater haben um Einlass gebettelt ;( Maya's Tierärztin war so lieb und hat die beiden in die Wärme gelassen, aber sie können auf Dauer nicht dort bleiben ! Aus dem Grund suchen wir DRINGEND (!) ein Zuhause für die beiden, da sie sonst wieder auf die Straße zurück müssen !!! Tiger und Nero sind ca. 5 Monate alt und bereits vollständig geimpft. Wer hat Platz für ein sehr liebes und schmusiges Katerpaar, das unzertrennlich ist ??? Es ist wirklich eilig !!! Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht !!

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Zu süss die Beiden,dann drücke ich mal die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: das sie nicht in die Kälte zurück müssen..
      Katzen gehen bei uns leider nicht,ich reagiere allergisch auf Katzenhaare ,und unsere Terrorzicke hat sie zum fressen gern :evil:
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Bei uns geht es auch nicht.

Aber ich kann für ein schönes Zuhause Daumen drücken und mich gleichzeitig umhören! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
      Da die Süßen bereits geimpft sind, sind sie ja relativ zügig reisefertig.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
      (Gerald Durrell)

:hund1:
    • Hat denn keiner ein Plätzchen für die beiden frei ?? Mittlerweile leben sie wieder auf der Straße und Nero überquert diese immer... es ist also sehr gefährlich, es könnte jederzeit passieren, dass er an- und überfahren würde ;(
      Tiger ist super verschmust, Nero ist eher etwas ängstlich. Aber die beiden sind unzertrennlich. Sie suchen ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung !
      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • Neu

Im Rahmen eines Wegeunfalles musste ich mal mit einem verstauchten Handgelenk zu einem "Durchgangsarzt". Links in die Praxis rein, rechts mit Attest wieder raus. Es ging ziemlich schnell; dort war es sehr voll, und es kamen immer neue Leute dazu.

Du, liebe Annette, hast schon sehr viele Tiere in gute Hände vermittelt, soweit ich das hier erkennen kann. Nun hast du gerade den Hund Faolan aufgenommen, und jetzt kommen diese beiden Kater noch dazu, auf die "Durchgangsstation der Tier-D-Ärztin". Alle Achtung, das ist ja viel Zusatzarbeit und immer wider ein neuer Abschied..... ich bewundere es, wie du das schaffst... Mögest du auch für diese beiden ein liebevolles Zuhause finden!!!
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)