Die Kater Tiger und Nero suchen SEHR DRINGEND EIN ZUHAUSE !! (ADOPTIERT !!)

  • Das Bild ist der absolute Hammer !!! :herzi::herzi::herzi::herzi:


    Mir ist es unbegreiflich, dass so tolle, verschmuste und freundliche Kater einfach kein Zuhause finden... :weinen: Aber vermutlich haben die richtigen Menschen sie noch nicht gesehen... :schnief: Ich habe sie bei Facebook auch nochmal geteilt...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich finde die beiden auch zum Niederknien! <3

    Aber leider geht Bella mit Katzen überhaupt nicht... da kommt dann voll bei ihr der Podenco- Jagdtrieb durch. :evil:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Andrea und ihr Lebensgefährte haben ihre Katze vor ca. drei Monaten verloren und möchten nun gerne wieder ein paar Samtpfoten in ihrem Zuhause haben.
    Andrea hat die beiden wohl über FB entdeckt und sich mit Sabine und dann mit mir in Verbindung gesetzt.
    Nach einigen WhatsApps (bei denen ich sie natürlich mit gaaanz vielen Fotos versorgt habe :D ), war es dann am Samstag Vormittag so weit und Andrea kam zu Besuch.

    Die beiden haben Andreas Herz erobert und dürfen somit am kommenden Freitag in ihr neues Zuhause ziehen. Ich werde sie höchstpersönlich hinbringen :fahrkette:
    Und natürlich hat sie versprochen, uns noch mit dem ein oder anderen Foto zu versorgen. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Oh, das hört sich nach einem großen Glücksfall an, es freut mich sehr für die beiden Kater! Hoffentlich musst du nicht durch ganz D fahren, um sie in ihr neues Zuhause zu bringen. Hat die Familie mit dem Katzengesuch sich überhaupt nicht bei dir zurückgemeldet?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance2:


    Wie schöööön! und beide bleiben zusammen! :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dann drücken wir mal die Daumen das alles klappt :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Annette!!!!!! Wie klasse!!!!!!!!

    Ich freu mich wie Bolle! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So, umgezogen sind sie heute Abend.
    Bilder gibt's noch nicht, dazu waren sie zu verschüchtert :ups::ups:
    Sobald ich welche bekomme, zeige ich sie selbstverständlich :zubefehl:

    Jedenfalls hat sie ein liebevoll eingerichtetes Zuhause erwartet mit Katzenklo, Kratzbaum, Kuschelhöhlen, diversen Bettchen, Spielsachen und voll eingerichtetem Futterplatz :katze3::katze3:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Kurze Rückmeldung vom neuen Frauchen:

    Nero rockt bereits die Bude, spielt mit dem Mann des Hauses und schnurrt schon.
    Tiger ist noch schüchtern und versteckt sich.

    Futtern können beide wie die Heuschrecken und das Katzenklo wird eifrig genutzt.

    Nur mit der Kamera haben beide noch keinen Vertrag (kenne ich, bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert, bis ich mal vernünftige Bilder machen konnte :kuckuck: )

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)