Die Kater Tiger und Nero suchen SEHR DRINGEND EIN ZUHAUSE !! (ADOPTIERT !!)

  • Ich bin ja eher die kleinen Nummern gewohnt - die Bulgaren sind ja Winzlinge dagegen mit ihren 3 Kg

    .... aber das sind doch auch Bulgaren ;)

    Vielleicht hat Annette die beiden mit gutem Futter so groß gezüchtet :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Neue Bilder :D






    Und ein Suchbild: Schwarze Katze auf schwarzem Grund :biglol:


    Die beiden sind sehr verschmust, sind aber bei Fremden immer noch ängstlich.
    Mit den Hunden funktioniert es langsam ganz gut und auch mit den anderen Katzen kommen sie mittlerweile gut zurecht (oder die mit ihnen :D )

    Anfragen gab es leider noch keine ;(

    Euch einen schönen Sonntag.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ich drücke den beiden weiterhin die Daumen für ein endgültiges Zuhause, aber ehrlich gesagt, meine ich, sie haben es bei dir sehr gut!!!!! (Auch das mit dem persönlichen Katzen-Essenstisch! :D ) Bist du mit der Vermittlung unter Zeitdruck?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .... wie doch ein kleines "phelendes Phau" (V) für Erheiterung sorgen kann.....

    Es bedarf dringender Ermittlungen, welche Familie sich für eine Vermittlung eignet.

    Und schon ist alles wieder im Lot.

    Bitte auswendig lernen,
    die "Oberlehrerin".

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So, hier ist mal wieder ein Update fällig :D

    Die beiden Buben sind super verschmust und hängen sehr aneinander.

    Allerdings (und das ist echt schade), versteht sich Nero überhaupt nicht mit meinen anderen Katzen. Er ist sehr dominant ihnen gegenüber, was hier häufig zu Streitereien führt, da sich Mio und Misty die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
    Die anderen Katzen flüchten eher, was Nero aber nicht daran hindert, sie zu jagen.

    Daher kann ich sie nur sehr bedingt und unter Aufsicht mit den anderen zusammen lassen und auch nur, wenn Mio und Misty gerade auf der Walz sind.

    Tiger ist eher von schüchterner Natur, lässt sich aber von Nero gerne zum Spielen animieren.
    Auch hat er seine Angst vor Hunden zwar nicht komplett verloren, aber er flüchtet nicht mehr, wenn einer der Hunde sich in seine Richtung bewegt.

    Bilder gibt es auch ein paar neue.










    Interessenten haben sie leider noch keine. ;(

    Vermutlich können sie aber in einem Haushalt mit Hunden leben.
    Ohne andere Katzen wäre aber zumindest Nero wahrscheinlich glücklicher.

    Edit: Freigang scheint bei den beiden nicht erwünscht. Sie halten sich lieber im Körbchen, auf dem Sofa oder einer kuscheligen Decke auf :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachteule (12. November 2019 um 15:03)

  • ich verstehe einfach nicht, dass so tolle Kater kein Zuhause finden... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die suchen ein schöööönes Zuhause... :saint:

    Beide sehen toll aus!
    Leider können wir keine Katzen bei uns aufnehmen :( .

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, die beiden netten Herren mit dem eigenen Esstisch haben es mir schon lange angetan. Sie müssten doch eigentlich leicht zu vermitteln sein, so sympathisch wie sie sind. Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da Kater Jonas alles vermöbelt (außer kleine Hunde). Vielleicht fehlen nur noch ein paar Veröffentlichungs-Kanäle: Lokalzeitung oder Fachzeitschrften? Aushänge bei Tierärzten oder Fressnapf etc.??

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)