Ecarisaj Box 061, Amore, älterer Rüde- Schnuckelchen, untere mittlere Größe, geb. 2008

  • http://www.fellchen-in-not.de/Amore_Box_61


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 61

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=cfc58eeb15

    Zitat von Carmen

    Lower medium size male, 10 years old - he shows his age by his tired eyes and posture, slow movements, poor appetite, but it is nice that he waged his tail and I could touch him a little bit - he is a bit shy, a good petting session will hopefully fallow at my next visit in his kennel.

    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, ca. 10 Jahre alt. Man sieht ihm sein Alter an den müden Augen und der Körperhaltung an. Er bewegt sich langsam, hat wenig Hunger. Aber netterweise hat er gewedelt und ich konnte ihn etwas berühren. Er ist ein wenig schüchtern, aber bei meinem nächsten Besuch wird hoffentlich schon eine Streicheleinheit möglich sein.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. April 2019 um 21:06)

  • Jetzt hab ich Schnappatmung. Was für ein süßes Kerlchen :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Amore ist solch ein süßes kleines Männlein, aber recht ängstlich. Unsere Leckerchen hat er sich dann genommen als wir wieder draußen waren, ich denke er ist sehr überfordert von der Situation vor Ort.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • <3

    Ich werde hoffentlich am zweiten Tag in der Ecarisaj die Zeit haben, mich etwas länger mit ihm zu beschäftigen. So ein Schnuckelche n :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was für ein Herzchen <3

    Oh ja, Marianne, bitte.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gibt es Neuigkeiten zu ihm?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er ist sooo hübsch! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :laola::laola::laola:

    Wie klasse!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wow klasse, da konnte Christine ja einige reservieren.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)