Ecarisaj Box 058, Oggie, Rüde, untere mittlere Größe, schwarz-weißes Strubbchen, hübsch und lang auf kurzen Beinen, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b9ab71d0a6

    Zitat von Carmen

    Lower medium size, he has a rather long body and his legs are short and the front ones are deformed, 1 year old, with a very cute face, very shy and not trustful, not even for good food he would come closer to me, I hope and believe he is recoverable being so young.

    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe. Er hat einen recht langen Körper auf kurzen Beinen. Die Vorderbeine sind krumm. Er ist ein Jahr alt, hat ein hübsches Gesicht, ist sehr schüchtern und ohne Zutrauen. Auch für gutes Nassfutter hat er sich mir nicht genähert. Ich hoffe und glaube angesichts seines geringen Alters, dass er zutraulich werden kann.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (4. Dezember 2018 um 07:35)

  • oh ein "coco-Dackel"

    so ein Schätzchen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hab Carmen schon direkt geantwortet, daß sie mich mit updates auf dem Laufenden hält, sowie er zutraulicher wird :=)

    was ein Schätzchen :love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bestimmt - Carmen schreibt das nur, wenn die "lovely lady" auch so sympathisch für sie war ^^

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !