Tesoro, Ex-Ecarisaj Box 031, tiefergelegter putziger Knuddelteddy- nicht mehr misstrauisch, geb. 2012

  • http://www.fellchen-in-not.de/Tesoro_Box_31

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2012
    Größe: ca. klein bis mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 31

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…dfb2180&__xts__

    Zitat von Carmen

    Lower medium size male, 6 years old, cute face and sad eyes, he is very peaceful but also shy, he doesn't make any move towards me not even for good wet food, he stays aside and not trustful. I feel that he needs only a bit of affection and he can transform in a wonderful companion.

    Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, ca. 6 Jahre alt, mit einem hübschen Gesicht und traurigen Augen. Er ist sehr friedfertig, aber auch schüchtern. Selbst für gutes Nassfutter hat er keinen Schritt in meine Richtung gemacht. Er hält Abstand und zeigt kein Zutrauen. Ich spüre aber, dass es nur etwas Aufmerksamkeit braucht, damit er sich zu einem wunderbaren Begleiter wandelt.




  • Zitat von Carmen

    Tesoro is living Now in the pound for more than one year. He seems he is doing fine, but i am not sure what that fluffy neglected fur and that cute, expressive face hides. The good news is that I pet him nicely, he was relaxed and enjoyed being touched. He is the same very peaceful, gentle boy.

    Tesoro lebt nun schon mehr als ein Jahr in der Ecarisaj. Er macht einen guten Eindruck, aber ich bin mir unsicher, was sein üppiges verfilztes Fell und sein hübsches ausdrucksstarkes Gesicht verstecken. Die gute Nachricht ist, dass ich ihn schön streicheln konnte und er es genossen hat. Er ist immer noch der sehr friedfertige und sanfte Hundemann.

    https://youtu.be/BJfIqF2kyX0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ja, er sieht sehr traurig aus ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schubs...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist er noch da?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 3.14 ist Tesoro

    Hoffentlich nimmt man etwas Fell runter, bevor es richtig warm wird.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohschreck: Ach du Sch*** ande... der arme Kerl kann ja kaum laufen...
    Es ziept sicher ganz arg...

    Oh Männo... :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh Himmel, der arme Kerl ;(
    Ihm wird man wie einem Schaf den kompletten "Mantel" runterscheren müssen.


    OT
    :lupe: Wer sind denn diese beiden entzückenden Zausels bei ca. Min. 1.06 (der vom Fell her auch sehr schlimm aussieht) und bei ca. Min. 2.16 (angeflauschte Marzipannase)?

  • Puh, der Arme ;( nicht nur die schwierige Situation in dem kleinen Zwinger, sondern dann auch noch so eine Matte - grausam für den Kleinen. Hoffentlich erbarmt sich jemand vor Ort mit einer scharfen Schere.

  • Ich habe mit Michis Segen einen Flyer gebastelt. ^^

    Falls ihn jemand aufhängen möchte:

    Tesoro.pdf

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe mit Michis Segen einen Flyer gebastelt. ^^

    Falls ihn jemand aufhängen möchte

    und wer petra-benny kennt weiß, das sind keine leeren worte ... nicht nur flyer baschdeln, tesoro ist auch ihr aktueller whatsApp-avatar ... und wer schonma bei petra und ihrem mo zu bsuch war, weiß: sie haben vor ihrem haus einen schaukasten und 'posten' dort die flyer ... sooo lieb und rührend ... <3 DANKE UND DICKES LIKE <3

  • Er darf auch mal wieder auf die erste Seite. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • SUPER wir freuen uns hier auch gerade mächtig!!!! DANKE an FIN.

    Tolle Orga . Wir haben letztes Jahr unsere Lumina von FIN als Pflegestellenversager übernommen. Die Zusammenarbeit und Unterstützung von FIN und vor allen dingen von Michaela Goldhorn vorbildlich. Ich weiss wovon ich spreche da wir Hunde aus 6 verschiedenen Ländern und fünf verschiedenen Orgas haben.

    Bald beginnt das neue Leben für ihn. :P

    LG Andrea und das Restrudel