Tesoro, Ex-Ecarisaj Box 031, tiefergelegter putziger Knuddelteddy- nicht mehr misstrauisch, geb. 2012

  • Suuuuper, endlich bekommt der süße Knuffelteddy sein Zuhause :love:

    Viel Spass, und ich bin gespannt wie er sich entwickelt ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :laola::laola::laola:


    Juchu! :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ "Andrea und das Restrudel" : sehr lieb, dass du dich um ihn kümmern und ihn erstmal aufnehmen wirst, liebe Arapis. Der braucht bestimmt ganz besondere Fürsorge und sicherlich auch eine grundlegende Felpflege. Und danke auch an Benny/Petra, weil du dich so eingesetzt hast. :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance3: Prima!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ... und dann kommt die Matte endlich runter??? - Bestimmt!!!

    Ich freue mich für den Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Tesoro durfte heute die Ecarisaj verlassen und ist als FIN-chen nun bei Mara & Paul :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wird alles gut !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin überrascht. Der macht ja gar kein Theater im Transportkäfig, sondern bleibt recht ruhig. Vielleicht kann er spüren, dass die Abholer ihm nichts Böses wollen. Wie schön, dass der Filzball doch noch eine Chance bekommt!!!! <3:!::!::!:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :nuts::nuts::nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leider nicht nur verfilztes Fell.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als hätte er ´ne zu kleine Strumpfhose an und kann kaum laufen, der arme Kerl.
    Das sollte wohl ein Schaf werden? :augenreib:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich bin gespannt, was Mara nach dem Scheren an Fotos und Infos schickt .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es kommt mir so vor als hätte Tesoro Probleme mit den Hinterläufen - zumindest hat er eindeutig eine Art "Entengang".......(vielleicht auch nur nicht ausgebildete Muskulatur). Gibt es die Möglichkeit zu einem Tierarztbesuch?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es kommt mir so vor als hätte Tesoro Probleme mit den Hinterläufen - zumindest hat er eindeutig eine Art "Entengang".......(vielleicht auch nur nicht ausgebildete Muskulatur). Gibt es die Möglichkeit zu einem Tierarztbesuch?

    Tesoro ist ja bei Mara und Paul in der Pension und Mara ist Tierärztin.

    Tesoro wurde geschoren und nachdem das verfilzte Fell weg war, kann er auch besser laufen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist leider auch sehr übergewichtig, aber daran wird bereits gearbeitet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.