Tesoro, Ex-Ecarisaj Box 031, tiefergelegter putziger Knuddelteddy- nicht mehr misstrauisch, geb. 2012

  • :D Ich falle von einer Ohnmacht in die nächste.


    Andere Hunde interessieren ihn scheinbar nicht und er ist auch uninteressant für die jungen Hüpfer.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Bild ist ja wohl der Knaller...

    :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für diese herrlichen Fotos und Kurzvideos. Es ist sehr schön, zu sehen, wie gut sich Tesoro integrieren lässt. Offensichtlich stört es ihn auch nicht, mit weitaus größeren Hunden zusammen zu sein. Soooo lange ist er vernachlässigt und übersehen worden, nun wird es Zeit, dass er eine liebevolle Familie bekommt. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Tesoro ist der Genleman auf 4 Pfoten !

    So ein toller, freundlicher Schatz !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tesoro hat sich während der Foren-Pause klammheimlich ein neues Zuhause mit einer Hündin im gleichen Alter gesucht ;)

    Ihm gehts blendend und er wird sehr verwöhnt ;)

    Leider hat das neue Frauchen KEIN Handy .... aber Michi & ich bekommen telefonische feedbacks :bruddeln::gassi::herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :love::love::love::love::love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es geht ihm super, aber sein Frauchen hat kein Handy und somit ist ein Austausch mit Fotos etwas schwierig

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :augenreib::herzi::wuub:...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima