Nerone, Ex-Ecarisaj Box 168 (vorher 102), vorwiegend schwarzer Rüde, mittelgroß, Kurzhaar, geb. ca. 2012 (bei Lia)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Nerone_Box_102


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 102

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__


    Seit einem Jahr in der Ecarisaj:

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 7-8 years old, a bit underweight and shy. He comes to take part to the collective play and joy, but when I try to interact with him only he becomes a little not trustful and keeps the distance. He get along fine with his colleagues.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, sieben bis acht Jahre alt, etwas zu dünn und schüchtern. Er fühlt sich wohl in der Gruppe und wirkt fröhlich, aber wenn ich versuche mit ihm alleine Kontakt aufzunehmen, wird er misstrauisch und weicht zurück. Er verträgt sich gut mit den Zwingerkumpanen.

    40482594jb.jpg 40482595er.jpg 40482596wj.jpg

  • Auf die Nachfrage zu seinem Verbleib (in dem Zwinger sind ja jetzt andere Hunde) kam bisher leider keine Antwort.

  • Nerone wurde in die Quarantäne umgesetzt.

    Zitat von Carmen C.

    Calm shy Nerone is at quarantine now and living in the pound for more than one year and a half in the pound. He is looking good, not underweight anymore, still shy but with patience I could touch him a little bit and he seemed to accept it quite fine. So despite his old age, we still believe în his recovery. It will be a joy for us to see him joyful.

    Der ruhige schüchterne Nerone sitzt nun in der Quarantäne und lebt schon mehr als anderthalb Jahre in der Ecarisaj. Er sieht gut aus, ist nicht mehr zu dünn. Er ist immer noch schüchtern, aber mit Geduld konnte ich ihn etwas anfassen und er schien es gut zu akzeptieren. Daher glauben wir trotz seines Alters, dass er sich wandeln kann. Es wäre eine Freude für uns, ihn fröhlich zu sehen.

    https://youtu.be/qlXAOH_efkc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3<3<3 Nerone <3<3<3 hab dich eben erst entdeckt. Eine tolle Fellnase , wir drücken jetzt erstmal die Daumen ganz fest - ganz liebevolle Menschen werden dich finden...……..

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Nerone ist in Box 168 umgesetzt worden und nun schon 2 Jahre in der Ecarisaj.

    Zitat von Carmen C.

    Nerone is doing fine so far, but another hard winter is ahead of him. I was happy to pet him although, he was just a bit stressed.

    Nerone geht es soweit gut, aber ein weiterer harter Winter liegt vor ihm. Ich war glücklich, ihn zu streicheln, obwohl er nur ein bisschen gestresst war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann auch leider nur Daumen drücken!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;( armer Kerl

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Einen Schubs von mir auf Seite 1...

    Ich hoffe, Du wirst gesehen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Nerone is now more than 10 years old and living in pound for more than THREE long years. His overall status is acceptabile for his age and giving the hard cold season, but it can be seen that he is more or less weakened. He has good appetite but probably his articulations and bones hurts, judging by his kind of movements. I was happy to pet him nicely, he is very peaceful and calm, and seems very docile. I believe he would be easy to be taken care of in a loving family. Nerone is a gentle senior wainting for his warm loving home.

    Der arme Nerone ist jetzt mehr als 10 Jahre alt und lebt seit mehr als DREI langen Jahren in der Ecarisaj. Sein Gesamtstatus ist angesichts seines Alter und der harten kalten Jahreszeit akzeptabel, aber es ist zu sehen, dass er mehr oder weniger geschwächt ist. Er hat guten Appetit, aber wahrscheinlich schmerzen seine Gelenke und Knochen, sowie er sich bewegt. Ich war glücklich, ihn nett zu streicheln, er ist sehr friedlich und ruhig und wirkt sehr fügsam. Ich glaube, es wäre leicht, ihn in einer liebevollen Familie zu betreuen. Nerone ist ein sanfter Senior, der auf sein warmes, liebevolles Zuhause wartet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.