Flohmarkt für Mathildas Tierarztkosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flohmarkt für Mathildas Tierarztkosten

Vielleicht haben es einige schon gelesen: Mathilda hat CNI, in einem fortgeschrittenen Stadium. Mathilda war eine meiner Bauernhofkatzen.

Hier ist ihr Thread: Mathilda, FiV positiv, wunderschöne Schildpatt-Dame sucht Zuhause

Mathilda ist jetzt bei Sivia, worüber ich sehr froh und dankbar bin, und wird dort bestens versorgt. Allerdings fallen natürlich auch Tierarztkosten an, es muss regelmäßig ein Blutbild gemacht werden und die Medikamente sind auch nicht billig. Deshalb möchte ich Silvia bei den Kosten unterstützen.

Falls jemandem etwas gefällt, was ich hier einstelle, dann bitte eine PN mit der Adresse an mich. Das Geld überweist ihr bitte gleich an Silvia, sie wird euch die Bankverbindung mitteilen. Allerdings kann es etwas dauern, bis ich die Dinge verschicken kann. Die nächsten beiden Wochen stehen noch Tagungen und Besprechungen an, ich weiß nicht, wann ich es zur Post schaffe.

1. Kurze, leichte Führleine in pink, 1 m lang und 2 cm breit - verkauft

2. Kurze, leichte, schmale Führleine in pink, 1 m lang und 1,5 cm breit

3. Kurze Leine in rot, 1 m lang und 1,8 cm breit - verkauft

4. Leine in grün, 2 m lang und 2 cm breit

5. Mini-Mini-Halsband (XS) in schwarz, 24 cm lang und 1 cm breit. Das gleiche gibt es noch in beige, habe vergessen ein Foto zu machen.

6. Mini-Halsband (S) in rot, 37 cm lang und 1,2 cm breit.

7. Mini-Halsband (S), 32 cm lang und 1 cm breit. 2 mal schwarz, 2 mal rot und 1 mal beige

8. Display-Schutzglas, passend für iPhone 6 / 6s / 7 / 8

9. Kleiner Bilderrahmen, silber, 13 x 18 cm, 2 mal vorhanden - verkauft

10. 6 Sternanhänger in silber - verkauft an Nessi

11. Kleine Stern-Klämmerchen in silber - verkauft an Nessi

12. 6 Sternanhänger in gold

13. Kleine Tannenbaum-Klämmerchen in gold

14. Zugstopp-Halsband, 60 - 67 cm - verkauft an alicerda

15. Führleine, 115 cm, mit Griff vor der Handschlaufe - verkauft

Das war es erstmal. Ihr gebt, was ihr wollt. Auch Kleinbeträge sind gerne gesehen, die Dinge sind zwar alle unbenutzt, aber gerade die Hundesachen liegen schon eine ganze Weile bei mir im Schrank rum. Habe mir schon überlegt, ob ich die Mini-Halsbänder nicht als Armbändchen trage, von der Größe würde sie passen, die sind echt winzig :D

LG
      Marianne
      "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
      Alphonse de Lamartine

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marianne ()

• Hey zusammen,

habs dann auch geschafft meine Dinge zu fotographieren und würd mich freuen wenn jemandem etwas gefällt :)
      Kommt alles auf Thildi´s Konto und im Dezember steht ja das neue Blutbild an mit dem wir entscheiden welche Medikamente sie noch weiter erhalten soll und wie wir weitermachen.
      Schreibt mir noch bitte wie ihr es versendet haben wollt - ich richte mich da ganz nach euch dann.
      LG und <3-lichen Dank..sagt Thildi und ich natürlich...weil dann für den Notfall für alle anderen Tiere halt die Tierarztkasse nicht ständig leer ist....
      Falls noch jemand Interesse an Nintendo Wii-Spielen hat..meldet euch doch...ich hätte da noch ne Menge zum Verkaufen von den Spielen die wir nicht mehr spielen.

1. Jack Wolfskin Rucksack - einmal genutzt..wirklich noch schön- ohne Beschädigungen. Aus der Aktion damals vob Tierliebhaberin...verkauft an Caramel (wieso denke ich da immer an Caramac bei Deinem Namen :P ).

2.
      Hundehalsbänder die ich damals für einen anderen Flohmarkt von Nessie bekommen habe - die liegen hier immernoch....wohl eher für große Schnuffler:
      Maßw des kleinen Schwarzen^^ : 46 cm insgesamt innen gemessener Umfang
      Maße des türkisfarbenen: 44cm insgesamt innen gemessener Umfang

Verkauft an eine Mitleserin per PN.

3.
      Leine von Hunter in Braun - gfebraucht aber in gutem Zustand
      Maße: L=180 (nur die Leine ohne Karabiner gemessen) und B: 3cm

4.
      Hose von H&M - Stegmannhose nennt man die glaube ich in creme - ungetragen somit neu.
      Größe 38 aus dehnbarem angenehmen Material.

5.
      Hängerchenvon S´Oliver eher für den nächsten Sommer :)
      Größe 40 - ich denk da aber eher an Gr.36/38 - ich habe 40 obenrum und mir war es zu eng.
      Ungetragen...halt mal anprobiert aber zu eng leider

6. Harry Potter-Reihe 1-7 ...Deutsche Ausgabe....das letzte ist auf Englisch...konnte es damals nicht abwarten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von seestern224 ()