Ecarisaj Box 178, alte Bracken(mix)hündin, geb. 2004

  • Zitat von Carmen

    Upper medium to large size female, 14 years old, beautiful in her own way despite her age - Brac German like. She is quite shy and not trustful, she keeps the distance, she starts sometimes to bark probably because of fear, because she also has moments when she shivers ( during the day she is probably not cold, but during the night it is zero and below zero temperature). We hope her last period of life wil be warm and loving.

    Sie ist eine Hündin pberer mittlerer bis großer Grösse, 14 Jahre alt, auf ihre Art bildhübsch trotz ihres Alters. Sie sieht wie eine deutsche Bracke aus. Sie ist recht schüchtern und ohne Vertrauen. Sie hält Abstand zu Menschen. Manchmal bellt sie, vielleicht aus Angst, da sie auch Momente hat, in denen sie zittert (tagsüber ist ihr wohl eher nicht kalt, aber nachts sind die Temperaturen schon um den Gefrierpunkt). Wir hoffen, dass sie ihren letzten Lebensabschnitt warm und geliebt verbringen darf.




    https://youtu.be/k5dSegKDVB8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. November 2018 um 20:34)

  • ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Puuuuh, das sind gute Neuigkeiten!!!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Danke Nicole & Christa !

    Dem schließ ich mich uneingeschränkt an.
    Ich kann gar nicht hingucken - armes Ömchen ||

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bin ich froh! Danke, dass sie raus darf.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich glaube hier braucht es keine Worte !!! Ist das nicht schön ?!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phantastisch!!! nette Hundrunde.

    Es sind alle toll!!!

    <3<3<3<3<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)