• Heute hat Ana Maria Max aus der Ecarisaj ein Hund rausgeholt, Browny, der agressiev gegen über Menschen ist. Sie hatte Angst, dass er getötet wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gioia (17. November 2018 um 01:25)

  • Zitat von Ana MariaMax

    Browny war seit mehr als einem Monat in Ecarisaj. Er ist sehr aggressiv gegenüber Menschen. Also nahm ich ihn raus, damit er nicht getötet wird. Niemand futterte ihn.. Fragen Sie Carmen, dass sie bestätigen kann, dass er seit mehr als 30 Tagen da war. Wenn er mit anderen Hunden in Ordnung ist, schicke ich ihn in ein offenes Tierheim. Aber sein Transport kostet 80 Euro und einen Monat in privaten Unterkünften weitere 36. Plus einen Impfstoff. Jede Hilfe ist willkommen

    ich habe gefragt, wo jetzt Browny ist, die Antwort: He is at Jean place, Where i pay and keep my dogs Please SHARE my posts so people help
    sagt das jemanden was? Jean place?

  • Einige von Euch haben mich gefragt, wer ist Ana Maria Max

    Das ist Ana Maria Max, die OZ, Tom, die 12 Welpen und jetzt Browny aus der Ecarisaj rausgeholt hat.

    Die Tierschutzer vor Ort kennen sich und helfen sich gegenseitig. Ana Maria Max rettet Notfelle von der Straße, aber auch aus der Ecarisaj.
    Christine Lörzer hat mir geschrieben, dass sie diesmal in Cluj Ana Maria Max persönlich kenngelernt hat, hat mir auch Foto geschickt, wo sie alle zusammen sind. Alle für die Tiere :)

  • Verzeihung, ich habe vergessen zu sagen, dass Ana Maria Max hat sich mehrmal bedankt, für die Kostenübernahme für die Notfelle.(Oz, Tom).

    Sie hat mir geschrieben, ich war so traurig über den Toms Tod, dass ich es nicht weiter gegeben habe, Entschuldigung.
    Sogar auf Facebook hat sie über Euch geschrieben

    Many thanks to the german ladoes who helped Tom with his costs <3

  • Tot?

    Warum?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Thema Ana Maria Max hat sich für mich gerade sowas von erledigt, sorry, aber die hat sie doch nicht mehr alle...

    Und da ich keine Ahnung habe, wie man WhatsApp Nachrichten hierher kopiert, mache ich mir die Mühe und schreib ab...Wer es kann, bitte schön, dem schicke ich es gerne zu.

    ----------------------------------------------

    Meine Wenigkeit (M W):

    What is with Browny, he is dead? Why?

    Ana Maria Max (A M M):

    What?

    M W:

    At facebook you wrote in his album: dead.

    A M M:

    I asked you help for his transport and this is what you reply instead? Incredible

    I helped you and gave you back the old dog Remy, the least you could do was to help me with that transport

    I will not help you again, that is for sure

    M W:

    You asked me for help with Nick!?

    A M M:

    Yes i asked you to talk to the lady who takes the old dog from Jean

    For transport

    I shouldn´t help either

    Next time when i take a dog i will not give it to anyone else

    M W:

    Yes, and I have said, that Ana phoned you after her work!

    Now I asked for Browny, another dog from you, why he is dead - not more...

    A M M:

    No need, thank you

    I have nothing else to talk to you. I am sick of gossip and evil! And Browny was not your dog or you did not help him any way, by the way

    M W:

    I don´t understand your reaction of my question about Browny, sorry...

    A M M:

    I don´t understand why you ask such a stupid question and about dogs that have NOTHING to do with you

    I don´t ask you about your dogs, no?

    ----------------------------------------------

    Weiteres habe ich mir dann erspart, aber ich denke, allein diese Zeilen sprechen für sich...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • oh.... na denn... arme Hunde die in ihrer Obhut sind.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mir ist hier gerade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen.
    „Gebt mir Kohle und haltet ansonsten den Mund - so kann man das wohl zusammenfassen…
    Ja, arme Hunde…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich kann es Dir nicht sagen, und werde allein wegen Remy auch nicht weiter nachbohren. Ich musste mich schon bei diesem Schriftverkehr arg zügeln, gerne hätte ich ihr etwas anderes "mitgeteilt"...

    Aber anhand ihrer (Über)Reaktion vermute ich schon, dass ihm etwas passiert ist, normal ist solch ein Verhalten ja nun nicht. Zumal in seinem Album wirklich "dead" zu lesen war...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!