Browny

• Heute hat Ana Maria Max aus der Ecarisaj ein Hund rausgeholt, Browny, der agressiev gegen über Menschen ist. Sie hatte Angst, dass er getötet wird.

Ana Maria Max schrieb:

Browny has a sad story :'( he hates people, so probably he was beaten very badly....one day he appeared on a street of Cluj in front of a house. For few days he did not moved, but also growling at the people coming to near him. So of course, the dog catchers took him. After one month in the public shelter, he is the same with people. I took him out and will try to pay one month for him in a private shelter to see if he is fine with the other dogs, if so, he will have the chance to live in an open shelter with woods and lakes, be free <3 he would live there with other dogs with no chances of adoption.
      Browny has 6 years old, and he is tranquilized in these pictures, so I could take him and get him at the private shelter.
      If you wish to donate and help me pay his shelter, food and polivalent vaccine, please use my Paypal: ana_maria_max@yahoo.com
      SHARE please
      Browny hat eine traurige Geschichte :'(er hasst Menschen, also wurde er wahrscheinlich sehr schlecht geschlagen.... eines Tages tauchte er auf einer Straße von Cluj vor einem Haus auf. Seit wenigen Tagen ist er nicht umgezogen, sondern knurrt auch bei den Menschen, die in seine Nähe kommen. Also, natürlich haben die Hundefänger ihn mitgenommen. Nach einem Monat im öffentlichen Tierheim ist er mit den Menschen gleich. Ich habe ihn rausgeholt und werde versuchen, einen Monat für ihn in einem privaten Tierheim zu bezahlen, um zu sehen, ob es ihm bei den anderen Hunden gut geht, wenn ja, wird er die Chance haben, in einem offenen Tierheim mit Wald und Seen zu Leben, sei frei <3 er würde dort mit anderen Hunden leben, ohne die Chancen auf Adoption.
      Browny ist 6 Jahre alt, und er ist in diesen Bildern betäubt, also könnte ich ihn nehmen und ihn im privaten Tierheim holen.
      Wenn sie spenden wollen und mir helfen, sein Tierheim, Essen und Polivalent-Impfstoff zu bezahlen, benutzen sie bitte mein Paypal: Ana_maria_max@Yahoo.Com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gioia ()

• Ana MariaMax schrieb:

Browny war seit mehr als einem Monat in Ecarisaj. Er ist sehr aggressiv gegenüber Menschen. Also nahm ich ihn raus, damit er nicht getötet wird. Niemand futterte ihn.. Fragen Sie Carmen, dass sie bestätigen kann, dass er seit mehr als 30 Tagen da war. Wenn er mit anderen Hunden in Ordnung ist, schicke ich ihn in ein offenes Tierheim. Aber sein Transport kostet 80 Euro und einen Monat in privaten Unterkünften weitere 36. Plus einen Impfstoff. Jede Hilfe ist willkommen
      ich habe gefragt, wo jetzt Browny ist, die Antwort: He is at Jean place, Where i pay and keep my dogs Please SHARE my posts so people help
      sagt das jemanden was? Jean place?
    • Einige von Euch haben mich gefragt, wer ist Ana Maria Max

Das ist Ana Maria Max, die OZ, Tom, die 12 Welpen und jetzt Browny aus der Ecarisaj rausgeholt hat.

Die Tierschutzer vor Ort kennen sich und helfen sich gegenseitig. Ana Maria Max rettet Notfelle von der Straße, aber auch aus der Ecarisaj.
      Christine Lörzer hat mir geschrieben, dass sie diesmal in Cluj Ana Maria Max persönlich kenngelernt hat, hat mir auch Foto geschickt, wo sie alle zusammen sind. Alle für die Tiere :)
    • Verzeihung, ich habe vergessen zu sagen, dass Ana Maria Max hat sich mehrmal bedankt, für die Kostenübernahme für die Notfelle.(Oz, Tom).

Sie hat mir geschrieben, ich war so traurig über den Toms Tod, dass ich es nicht weiter gegeben habe, Entschuldigung.
      Sogar auf Facebook hat sie über Euch geschrieben

Many thanks to the german ladoes who helped Tom with his costs <3