Kleine Stachelritterchen in Not - Futterhilfe für die Feuchtwanger Igelmama

  • Habe noch drei wunderschöne neue große Igelkarten mit Umschlag abzugeben.
    Maße: 21x15cm
    Der Erlös soll an die Feuchtwangener Igelmama für die Stachelritter gehen.


    Wer Interesse hat alle 3 Karten inklusive Versand 8,00 Euro, PN bitte an mich.

    LG Anita


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (11. November 2019 um 17:04)

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Anita :bluemchen: , die Igelchen würden sich sicherlich sehr freuen ;)

    im Oktober werden wir die nächste Futterlieferung an die Igelmama auf den Weg bringen.
    Ich weiß ja, was diese Gesellen verputzen, denn ich habe ja selbst jeden Tag bzw. jede Nacht ganz viele Stachelritterchen zu versorgen.
    Und ich befürchte, es wird auch in diesem Jahr wieder einige kleine geben, die den Winter über von der Igelmama versorgt werden müssen,
    weil sie zu wenig Gewicht auf die Waage bringen und den Sprung in den Winterschlaf nicht schaffen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also damit die Igelchen wachsen und satt werden ,würde ich noch einen Loop spendieren.

    Handarbeit ,Farbe schwarz /grau also auch für junge Männer geeignet :D Wolle Lana Crossa und natürlich neu.
    10 Euro zuzgl. Versand

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Loop ist verkauft :applaus:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gebe noch einige Knäuel Wolle ab ..für eine Spende an die Igelmama..
    5x Schachenmayr silenzio ,a 50g ,sehr schönes rot
    2x scheepjes AMBIANCE ,je 100 g ,braun




    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, bitte nicht hauen, aber ich würde meine Bestellung gerne ändern. Statt 4 mal den Becher 207 nur 2 mal. Statt dessen bitte noch 2 mal Art. 3 -2 für mich.
    Ich hatte Besuch und die Vintage Becher kamen so gut an das ich sie Weihnachten gern verschenken möchte.
    Ist das okay für Dich?

  • Liebe Elisabeth, bitte nicht hauen, aber ich würde meine Bestellung gerne ändern. Statt 4 mal den Becher 207 nur 2 mal. Statt dessen bitte noch 2 mal Art. 3 -2 für mich.
    Ich hatte Besuch und die Vintage Becher kamen so gut an das ich sie Weihnachten gern verschenken möchte.
    Ist das okay für Dich?

    Ich glaube, du bist im falschen Thread ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Gebe noch einige Knäuel Wolle ab ..für eine Spende an die Igelmama..
    5x Schachenmayr silenzio ,a 50g ,sehr schönes rot
    2x scheepjes AMBIANCE ,je 100 g ,braun


    DANKE für deine Hilfe, liebe Anita :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schubs..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de