Tarzan, Ex-Ecarisaj Box 208, netter Schwarzling, Kurzhaarrüde, mittelgroß, geb. 2017, (Petsilvania)

  • Bussis für Michi und Odilia

    <3<3<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bussi ist gut :biglol:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Tarzan ist ein ganz toller Schatz - auch mit Katzen super gelassen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und im gemischten Hunderudel auch :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tarzan im Rudel :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann .....


    ist Tarzan ausgezogen ;)

    Michi war quasi "online" mit dabei und er whnt nun ganz nah bei MiriBerti ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, das war wieder eine Blitzvermittlung, wunderbar für den "Schwarzmann" Tarzan. Alles Gute im neuen Zuhause!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wieso gibt es eigentlich in Hessen so viele Menschen, die bereit sind, Auslandshunde aufzunehmen? Ich bin beeindruckt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Und mit Kuddel, alias Tarzan, geht es nun hier weiter :) :

    Michaela
    19. Dezember 2022 um 08:39

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!