♥ ... liebe Hundemama mit 9 Welpchen im Straßengraben gefunden, bittet um eure Hilfe ♥

  • So, dann geben wir doch mal der Mutti den Namen Elzbieta als kleine Anerkennung zu Ehren unserer immer so fleißigen Elisabeth!
    Dazu möchte ich mich auch für einen Welpen anmelden als Namenspate.
    Und 50 Euro für die Futterlieferung gehen auch auf Thomas und mich!
    Überweisung geht am Freitag zur Bank, morgen ist ja Feiertag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • <3 ich sage euch lieben Spendern ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :thx:


    Liebe Brigitte, solltest du mich mit der Ehrung gemeint haben, so sage ich DANKE für deine Anerkennung,
    aber ob die arme Mama sich mit diesem Namen wohlfühlen wird ? :haemisch::haemisch::haemisch:

    Liebe Annette, habe heute morgen schon fest an dich gedacht, als ich noch im Bett lag :haemisch: .
    Das ist wirklich gemein, dass du arbeiten musst - aber bist du denn im "dienenden Gewerbe" tätig?
    (vom Hotel-und Gaststättengewerbe ist man das ja gewohnt, und auch von den Dienstleistern in der Alten- und Krankenpflege etc. ….)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ja, liebe Elisabeth, ich habe Dich damit gemeint! :)
    Und ich denke, es wird der lieben Hundemami mit dem Namen sehr gut ergehen, schliesslich hat die grosse
    Hundemami Elisabeth schon für ihr Wohlergehen gesorgt und das von Ihren Babies! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ja, liebe Elisabeth, ich habe Dich damit gemeint! :)
    Und ich denke, es wird der lieben Hundemami mit dem Namen sehr gut ergehen, schliesslich hat die grosse
    Hundemami Elisabeth schon für ihr Wohlergehen gesorgt und das von Ihren Babies! <3


    :):kuscheln: … aber in einem muss ich dir jetzt doch widersprechen:
    für das Wohlergehen vom Mama und Babies habe nicht ich gesorgt, das habt doch IHR gemacht mit euren Spenden ! <3:thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für eine Hundebaby-Impfung kannst du mich auch schon mal vormerken :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich habe soeben 100 € überwiesen und freue mich damit ein bisschen helfen zu können.

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich habe soeben 100 € überwiesen und freue mich damit ein bisschen helfen zu können.

    Lg Simone

    :augenreib: … ein bisschen helfen??? Damit können wir schon wieder eine komplette kleine Futterlieferung für die Welpchen auf den Weg bringen :applaus:

    Das ist wirklich sehr großzügig von dir, liebe Simone, ganz lieben DANK dafür :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de