Die kleine Kristy ist operiert. Wir haben schon einiges für die OP-Kosten zusammen aber es fehlt noch einiges. Damit Karo nicht "darauf sitzen bleibt" verkaufe ich hier Flohmarktartikel und neues aus dem Atelier Clara.
Es kommen immer wieder ein paar Teile dazu, es lohnt sich also, immer wieder reinzuschauen.
Da wo ich die Portokosten schon weiß, schreibe ich gleich den Preis mit Porto hin. Das Porto bekomme ich, der Rest geht komplett zugunsten Kristys OP Kosten.
Für Alle die es nicht mitbekommen haben, ist hier der Link zu Kristys Tread
Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)
Nr. 1
verkauft
Rote Umhängetasche aus LKW Plane. Nur ganz wenig benutz. Passend für A4 Mappen. Echt schickes Teil. Muss ich als Paket versenden, deshalb
Euro 15 inklusive Porto

Nr. 2
verkauft an Walli
schönes ärmeloses, warmes Überziehkleid mit Kapuze. Toll über der Jeans zu tragen, getragener aber guter Zustand. Gute Qualität. Größe 40/42, fällt eher groß aus. Muss ich als Paket verschicken, deshalb
Euro 13 inklusive Porto

Nr. 3
Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara - mehrere Sets vorhanden -
5 Stück Euro 6,00 inklusive Porto

Nr. 4
Postkartenset Hund und Katz - mehrere Sets vorhanden
4 Stück Euro 5 inklusive Porto

Nr. 5
Postkartenset für Katzenfreunde - mehrere Sets vorhanden
3 Stück Euro 5 inklusive Porto

Nr. 6
Postkartenset bunt gemischt - mehrere Sets vorhanden
4 Postkarten Euro 5 inklusive Porto

Nr. 7
Postkartenset für Sitzpinkler - mehrere Sets vorhanden - ihr könnt auch eine andere Kombination aussuchen, z.B. 2x Domina 1 x Buddha oder so
3 Postkarten Euro 4 inklusive Porto

Nr. 8
Postkartenset bunt gemischt für "Fleischbewusste" - mehrere Sets vorhanden
4 Postkarten und 1 Aufkleber Euro 5 inklusive Porto

Nr. 9
Postkartenset Biene und anderes - mehrere Sets vorhanden
3 Postkarten und 1 Aufkleber Euro 4 inklusive Porto

Nr. 10
Grusskarten mit Umschlag gefüttert mit Seidenpapier - 3 Stück frei nach Wahl - ihr sucht euch einfach 3 Stück aus diesem Sortiment aus. Gebt bitte den jeweiligen Buchstaben auf der Karte an.
3 Grußkarten Euro 10 inklusive Porto

Auf der Karte mit dem Weihnachtsmann in Unterhose steht geschrieben "Auich beim lieben Weihnachtsmann, kommts auf die Verpackung an!"
Der Weihnachtsmann-Pinguin raucht einen Joint
So, an Karten war es das erst einmal. Flohmarktartikel kommen die Tage noch dazu
Lieben Gruß von Clara Corinna
Es kommen immer wieder ein paar Teile dazu, es lohnt sich also, immer wieder reinzuschauen.
Da wo ich die Portokosten schon weiß, schreibe ich gleich den Preis mit Porto hin. Das Porto bekomme ich, der Rest geht komplett zugunsten Kristys OP Kosten.
Für Alle die es nicht mitbekommen haben, ist hier der Link zu Kristys Tread
Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)
Nr. 1
verkauft
Rote Umhängetasche aus LKW Plane. Nur ganz wenig benutz. Passend für A4 Mappen. Echt schickes Teil. Muss ich als Paket versenden, deshalb
Euro 15 inklusive Porto

Nr. 2
verkauft an Walli
schönes ärmeloses, warmes Überziehkleid mit Kapuze. Toll über der Jeans zu tragen, getragener aber guter Zustand. Gute Qualität. Größe 40/42, fällt eher groß aus. Muss ich als Paket verschicken, deshalb
Euro 13 inklusive Porto

Nr. 3
Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara - mehrere Sets vorhanden -
5 Stück Euro 6,00 inklusive Porto

Nr. 4
Postkartenset Hund und Katz - mehrere Sets vorhanden
4 Stück Euro 5 inklusive Porto

Nr. 5
Postkartenset für Katzenfreunde - mehrere Sets vorhanden
3 Stück Euro 5 inklusive Porto

Nr. 6
Postkartenset bunt gemischt - mehrere Sets vorhanden
4 Postkarten Euro 5 inklusive Porto

Nr. 7
Postkartenset für Sitzpinkler - mehrere Sets vorhanden - ihr könnt auch eine andere Kombination aussuchen, z.B. 2x Domina 1 x Buddha oder so
3 Postkarten Euro 4 inklusive Porto

Nr. 8
Postkartenset bunt gemischt für "Fleischbewusste" - mehrere Sets vorhanden
4 Postkarten und 1 Aufkleber Euro 5 inklusive Porto

Nr. 9
Postkartenset Biene und anderes - mehrere Sets vorhanden
3 Postkarten und 1 Aufkleber Euro 4 inklusive Porto

Nr. 10
Grusskarten mit Umschlag gefüttert mit Seidenpapier - 3 Stück frei nach Wahl - ihr sucht euch einfach 3 Stück aus diesem Sortiment aus. Gebt bitte den jeweiligen Buchstaben auf der Karte an.
3 Grußkarten Euro 10 inklusive Porto

Auf der Karte mit dem Weihnachtsmann in Unterhose steht geschrieben "Auich beim lieben Weihnachtsmann, kommts auf die Verpackung an!"
Der Weihnachtsmann-Pinguin raucht einen Joint
So, an Karten war es das erst einmal. Flohmarktartikel kommen die Tage noch dazu
Lieben Gruß von Clara Corinna

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
www.clara-cartoon.de
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()