Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 30.11.2018

• Neu

meine sind gestern gekommen. (Geld ist raus.... :D )
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Neu

Hammer Dagmar!

Großartiges Ergebnis

:dance3:
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Neu

Es fehlt zwar noch immer eine Überweisung, dennoch kommt nun die Abrechnung

Ebayzahlungen: 920,85 Euro
      Spende Nessi: 50,00 Euro
      Spende Donnas Spaziertante: 20,00 Euro

Gesamt: 990,85 Euro

Kosten:
      Ebay: 104,47 Euro
      Hermes und Deutsche Post 122,62 Euro
      Insgesamt: 227,09 Euro

Erlös für FiN:
      763,76 Euro

Heute Abend werde ich das Geld an FiN überweisen. @Michaela: Bitte nehmt das Geld wo ihr es am dringendsten braucht.

@all: Ein dickes fettes Dankeschön an alle die hier mitgemacht, aufgerundet, Porto gespendet oder auch die Daumen gedrückt habt

LG
      Dagmar

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
      um sich von den Menschen zu erholen."

• Neu

Nessi schrieb:

Es fehlt zwar noch immer eine Überweisung, dennoch kommt nun die Abrechnung

Ebayzahlungen: 920,85 Euro
      Spende Nessi: 50,00 Euro
      Spende Donnas Spaziertante: 20,00 Euro

Gesamt: 990,85 Euro

Kosten:
      Ebay: 104,47 Euro
      Hermes und Deutsche Post 122,62 Euro
      Insgesamt: 227,09 Euro

Erlös für FiN:
      763,76 Euro

Heute Abend werde ich das Geld an FiN überweisen. @Michaela: Bitte nehmt das Geld wo ihr es am dringendsten braucht.

@all: Ein dickes fettes Dankeschön an alle die hier mitgemacht, aufgerundet, Porto gespendet oder auch die Daumen gedrückt habt

LG
      Dagmar
      Auch von uns nochmals ein doppelt und dreifaches dickes fettes Dankeschön an Euch :bluemchen: , und an Dich liebe Dagmar für die ganze Mühe, die Du Dir mit dieser Aktion gegeben hast :bluemchen: !

Den Erlös werden wir, wie auch von Dir angedacht, gerne für die Pensionskosten unserer Schützlinge verwenden :jaa: .

Uuund, nicht zu vergessen, meine Bücher sind auch gelandet, mit einer wunderschönen Zugabe, wo ich erst dachte, es wäre ein Versehen. War es aber nicht, und dafür noch einen dicken :knutsch: für Dich oben drauf :zwinker: !
      Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

• Neu

Michaela schrieb:

Uuund, nicht zu vergessen, meine Bücher sind auch gelandet, mit einer wunderschönen Zugabe, wo ich erst dachte, es wäre ein Versehen. War es aber nicht, und dafür noch einen dicken für Dich oben drauf !
      ..manchmal bin ich auch ein Weihnachtsengel :angel:

So, das Geld ist überwiesen. Ich hoffe, es hilft ein wenig.

LG
      Dagmar

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
      um sich von den Menschen zu erholen."