NIka-Clara-Daria-Balu, vier Welpen, drei Mädels und ein Bub, geb. September 2018, (Lia)

  • Auch im Rheinland werden fleißig Daumen und Pfoten für die Wusel gedrückt!!!


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alle 4 haben nun ein Zuhause gefunden - Nika wird jedoch erst am kommenden Wochenende umziehen, da sie ins 500km entfernte Allgäu zieht.

    Das Frauchen der kleinen Daria schickte mir gerade ein sehr schönes Foto :

    sie wohnt auch ganz in der Nähe und geht am Wochenende mit Schwester Nika spazieren

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Daria kommt uns als Tagesgast öfter besuchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !