WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • Hallo Elisabeth!

    Du hast deine PN!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mein Paket ist auch heute angekommen. Ich glaube, es ist auch komplett (hab etwas den Überblick über meine Bestellung verloren :haemisch: ). Zumindest vermisse ich nichts... außer der Rechnung!!!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ihr Lieben, gebt Elisabeth ein bisschen Zeit, sie ist noch am Packen :D
    Und glaubt mir, jeder wird seine Rechnung bekommen :biglol:

    Ja klar, ich hab weder Paket noch Rechnung. Aber wie ich Elisabeth kenne, kommt das alles noch rechtzeitig, da mach ich mir keine Sorgen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Freunde, hier erst einmal nur ganz kurz:

    die letzten Pakete haben am Donnerstag das Haus verlassen.

    Es wurden insgesamt 47 Sendungen an 44 Empfänger versendet.

    Im diesjährigen Weihnachtsbazar wurden Artikel in der Summe von 2.700,00 Euro gekauft

    (nach Eingang aller Beträge wird die genaue Summe bekanntgegeben).

    Beigefügt noch eine Tabelle von den Empfängern, die -glaube ich :ups: - noch nicht angeschrieben wurden :

    Sollte jemand sich seine Artikel nicht aufgeschrieben haben und benötigt eine Aufstellung der einzelnen Artikel, bitte melden :thx:


    Von den 2.700,00 Euro wurden bereits ausgegeben/in der Pipeline für Futter: 2.848,08 Euro

    Leider frisst die seit Mitte d.J. gültige neue Zooplus-Porto-Regelung unseren Tierheim-Rabatt in Höhe von 10% z.T. gänzlich auf. Wenn jemand eine Idee hat, wie man günstig Futter nach Polen liefern lassen kann, würde mich das sehr freuen (Zooplus.pl. geht nicht, es wird kein PP akzeptiert aufgrund der Währungsumrechnung, und ein polnisches Konto haben wir nicht. Das gleiche mit bitiba. Zoofast habe ich schon mehrfach angeschrieben – die haben es nicht nötig, zu antworten …)


    Tierheim 1.870,92 Euro – bereits bestellt/bezahlt und teilweise schon geliefert
    816,27 € für RC Gastro-Intestinal Trockenfutter für Hunde
    287,58 € für Welpen Naß- und Trockenfutter
    301,33 € für RC Gastro-Intestinal-Trockenfutter für Katzen
    221,00 € für Kitten Naß- und Trockenfutter
    244,74 € für Katzen-Trockenfutter

    Oma Martas Lieferung befindet sich noch in der Pipeline, der Termin muss vorher noch abgestimmt werden:
    379,30 € für Naß- und Trockenfutter

    Dorotas Lieferung befindet sich in der Pipeline, sie antwortet nicht auf meine emails:
    597,86 € für Naßfutter, Trockenfutter und RC Urinary Trockenfutter für Leni

    Seit Monaten versuche ich, von Dorata Rechnungen für die Welpenimpfungen, die Kastration von Mama Mira und die Kosten der Euthanasie von Aro zu bekommen – nichts –
    am 22. November habe ich das Futter avisiert – nichts –

    Wir werden die Zusammenarbeit mit Dorota wohl leider zum Jahresende einstellen müssen.








    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    mein großes Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen liebe Dank!

    Wenn ich mir vorstelle, welche Arbeit es gemacht hat, die ganzen Pakete zu verpacken und zur Post zu bringen ..., dann wird es mir ganz schummrig.
    Und nicht zu vergessen: Die Arbeit davor und das ganze Einstellen der schönen Dinge für den Adventsbasar, die Buchführung etc.

    Chapeau! Du sehnst dich bestimmt nach etwas Ruhe und Abschalten, aber noch ist es ja nicht so weit. Aber die Stunde wird kommen ...

    Danke für dein Engagement für die Fellnasen! Fühl dich gedrückt! :herzchen:

    PS: Sobald ich weiß, was an Portokosten noch dazukommt zum Einkauf, überweise ich das Geld sofort!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe ekbrand: Habe Nachricht: die beiden Katzengeschirrtücher sind wohlbehalten als Geschenk angekommen! Danke sehr für den schnellen Versand. <3 Rechnung brauche ich nicht.
    Mit der Verwaltungs- und Verpackungsarbeit bist du einsame Spitze!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hoffentlich wird der erste Advent ein Tag ohne Hektik und Packpapier für dich.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  • Liebe Gisela,

    DANKE für deine lieben Worte :kuscheln:
    Leider gibt es für mich keine Muße in der Adventszeit, es ist einfach zu viel, was aufgearbeitet und termingerecht abgeliefert werden muss
    (vereinsmäßig und privat, und ich muss mir auch überlegen, ob ich diese Weihnachts-/Osterbazare in diesem Umfang überhaupt noch weiterführen kann :| ).

    Langer Rede - kurzer Sinn:
    es kommen bei dir keine Portokosten dazu, denn ich habe deine Sachen aus dem Weihnachtsbazar ja nur zu den noch ausstehenden Sachen dazugepackt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, gestern kam dein Riesenpaket schon bei mir an. Ich war den ganzen Tag unterwegs, hab mich dann im dunkeln und im Nebel noch in den grenznahen Wäldern total verfahren und kam total ko nach hause. Hat mich gewundert, dass ich nicht plötzlich in Tschechien gelandet bin. Ausgepackt hab ich erst heute morgen.
    Ich kann mich da auch Fiete anschließen. du hast dir soviel Mühe gegeben. Das Angebot ausgesucht, fotografiert und eingestellt. Und dann alles sorgfältig und gut verpackt auf die Reise geschickt. Dafür kann ich dir nur ganz herzlich DANKE sagen.
    Die Sachen sind alle heil geblieben und gefallen mir. Ich war auf die Tafel scharf und dachte, die Uhr verschenke ich weiter. Aber die sieht so toll aus, die bleibt bei mir. Kommt zwar nicht in die Küche, da ist keine freie Wand, aber in meinem Arbeitszimmer wird Uhr und Tafel ihren Platz finden.
    Ich hoffen du kannst wenigstens heute den 1. Advent genießen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3