WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was mich wundert ,das die Dackelchen noch nicht adoptiert wurden. :denk::denk:

    Liebe Anita, die Dackelchen wurden adopiert :D Dazu folgende Geschichte:

    Die liebe Barbara König schrieb mir folgendes :

    "... ich habe gelesen, dass du das Dackelpaar nur schweren Herzens hergibst. Kann ich verstehen :)
    Behalte sie als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und ich überweise am Donnerstag die 20 Euro dafür an die Tiernotfelle …"

    … da war ich vielleicht baff :augenreib: ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte zu solch einer lieben Geste <3
    - aber es geht noch weiter:

    ich hatte es noch nicht eingestellt, dass sie reserviert sind, da kommt eine weitere Anfrage von einer lieben Freundin, die die Dackelchen kaufen wollte.
    Ich rief sie an und erklärte ihr die Situation, dass sie nun für immer bei mir auf ES bleiben dürfen, weil Barbara sie mir geschenkt hatte, und da lachte sie und sagte:
    "zwei Dumme, ein Gedanke, … aber dann ist ja alles gut, ich hatte sie auch für dich als Weihnachtsgeschenk gedacht! ... und die 20 Euro überweise ich jetzt trotzdem dafür "
    :augenreib::ohnmacht:

    Tja, was soll ich sagen außer …. DANKE von Herzen <3 , ihr zwei ganz besonders lieben Menschen :kuscheln::bluemchen:


    P.S.
    jetzt muss ich aber in Zukunft ganz genau drauf achten, auf welche Art und Weise ich meine Artikel beschreibe …. :haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Moin :morgen1: das Holzbild 5-31 bitte auf meinen Stapel.

    Ich darf hier nicht mehr reinschauen :lupe:


    Liebe Anita, 1 x Holzbild liegt auf deinem Stapel :haemisch: - vielen Dank für deine Hilfe


    :wink:

    Ich nehme noch das zweite Set von 1-11, Kerzen mit Sternmotiv.

    Liebe Annette, 1 weiteres Set Kerzen mit Sternmotiv ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte Tuch 5 - 32 und Karma Klangkugel Weltkugel Gold & Rosé 6 - 12 für mich.

    Man darf hier wirklich nicht rein gucken!


    Liebe Urmel, 1 x Tuch und Karma Weltkugel sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe
    … doch, du darfst natürlich immer wieder gern reinschauen :haemisch:


    Art.2-53 Wassernapf Brombeer für Ilse/Biggi bitte :hmm:


    Liebe Ulla, bitte sag Ilse, leider ist der Bob & Lush Napf schon verkauft :( . Elke hat ihn gleich geschnappt, als er eingestellt war :haemisch:


    @ Ekbrand: Gibst Du bescheid, wenn alles eingestellt ist?

    Liebe Diana, ich stelle gleich noch weiter ein :schreiben1: und morgen auch noch mal :schreiben1: , aber ich denke, mehr schaffe ich nicht.
    Auf jeden Fall gebe ich dann Bescheid, wenn ich nichts mehr einstelle :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • so, die Nachtarbeiter sind wieder im Forum unterwegs.

    Elisabeth, die fleißige, stellt gerade schöne Sachen ein.

    Bevor jemand anderes kommt möchte ich gerne die 4-17 den Hundeschal 9,50 Euro kaufen.

    Vielleicht kommt ja noch was????

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Bitte 4-14 (Kaminsocken braun) und 5-21 (Amystick 2.0) falls noch da. :)

    PS: Kann gerne mit dem noch ausstehenden Paket versandt werden. <3

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Hallo Elisabeth,

    diese Dinge hätte ich gerne:
    Art. 2-5 Kissen-Set mit Spielzeug für kleinere Katze
    Art. 2-36 Nylon-Hundegeschirr Motiv Rhomb Bue L (außer es begegnet dir in deinem Fundus noch in Größe M)
    Art. 2-39 Karlie Rosenkissen Cuddly beige Liegekissen mit Flocken gefüllt, 70 cm, mit 2 Spielies
    Art. 2-60 Fleecedecke beige 170 x 130 cm mit Spielie Weihnachtskugel 38 cm lang
    Art. 5-36 Falcon de Luxe Puzzle "A Beautiful Sunday Stroll"


    Ich überlege noch und frage Bekannte, ob sie auch etwas möchten.

    Danke :)

  • Hallo Elisabeth!

    Ich nehme auch die 2-50' das Teflon- Liegekissen!
    Bald brauchst Du für den Versand von meinen Sachen einen Container....
    Ich uebernehme natürlich den Versand für mehrere Pakete!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • … so, ihr Lieben, jetzt geht es weiter - mir ist leider ein Missgeschick passiert :(
    Meine komplette Word-Datei mit all' euren Einkäufen ist mir abgestürzt -
    bei einer Aktualisierung in den späten Abend- bzw. frühen Morgenstunden ist es passiert.
    Ich stelle fest: Nachtarbeit ist nichts für mich - zu wenig Konzentration = zu viel Durcheinander :thumbdown:

    Seit 2 Tagen habe ich jetzt versucht, alles zu rekonstruieren,
    glücklicherweise habe ich die Einkäufe ja alle auf eine extra-Seite verschoben,
    und ich hoffe, die Liste passt jetzt wieder.

    Ich habe noch ein paar Sachen, die ich einstellen werde, aber das kommt erst morgen,
    auf jeden Fall wird der Bazar am Sonntag, den 18. November 2018 um 24:00 Uhr geschlossen,
    bis dahin habt ihr noch 5 Tage Zeit, um reinzuschauen, ob ihr noch etwas findet.

    DANKE sagen alle hungrigen MasurenFellchen- und Samtpfoten :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Art. Nr. 2-56 10,00 Euro
    Mikrofaser-Decke in Kordoptik


    Art. Nr. 4-25 14,90 Euro
    X-Max DamenJeans schwarz, Gr. 42, neu -
    Fuß 17,5 cm, Schrittlänge 78 cm, Bundbreite 39 cm, 98% BW, 2 % Elasthan

    damit habe ich fertig. Schickst du mir bitte die Rechnung?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."