WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • Nilla und Nina möchten gerne die beiden anderen Geschirre in blau, die dann noch da sind :D .

    Liebe Nilla und liebe Nina, die Geschirre sind für euch notiert - vielen Dank an euer Frauchen Annette für eure Hilfe

    … und nachdem ich die Geschirre zusammengesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich von den Rhomben-Geschirren jeweils 5 Stück habe anstatt 3 :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke Elisabeth fürs messen und erklären.
    Schade, daß es nicht passt.

    Für mich dann bitte noch:

    Art. Nr. 6-11 3tlg. Set 9,00 Euro
    3tlg. Set Glas-Herzanhänger „Abstrakt“

    LG Rita

    … gern geschehen, ja schade, dass es nicht passt …

    Ich würde gern ein Glasherz-Set für dich notieren, aber du müsstest mir bitte noch sagen, welches der drei Sets du möchtest ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Lina, ein gelbes Geschirre mit Leine ist für dich notiert - vielen Dank an dein Frauchen für eure Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was mich wundert ,das die Dackelchen noch nicht adoptiert wurden. :denk::denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … gern geschehen, ja schade, dass es nicht passt …
    Ich würde gern ein Glasherz-Set für dich notieren, aber du müsstest mir bitte noch sagen, welches der drei Sets du möchtest ...

    sorry, erst jetzt gesehen......

    Dann hätte ich gerne das Set B in Rot.

    Und was hat es mit den Armbändern auf sich, die unterhalb der Heilstein-Engel zu sehen sind?

    Davon hätte ich auch ganz gerne eines.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wollte nur kurz ammerken, dass die Preise für die Karten ok sind. Falls sie im Januar noch da sind (und ichs nicht vergesse), nehme ich beide Katzen-Karten-Sets.
    Falls Ihr ein Kuschelbett (Border Collie-Grösse) rein bekommt, ich suche zur Zeit eines.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Huhu!
    Bitte die 2-51 für meinen polnischen Hundeopi zu meinen Sachen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Super, jetzt steht auch eine Beschreibung dabei :D und sooo tolle Gravuren :*

    Für mich dann bitte das rechte Armband mit dem Satz "Always in my heart"

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Liebe Rita, das Glasherz-Set in rot ist für dich notiert und auch das Lavastein-Armband - vielen Dank für deine Hilfe
    Ich habe versucht, die Armbänder noch einmal zu fotografieren, aber leider sind die Bilder nicht gut geworden :ups: Du kannst ja noch mal schauen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Brigitte, das "Teflon-Bett" für deinen "Polen-Opi" ist notiert und liegt auf deinem Stapel
    - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Cabal

    Liebe Gaby,
    DANKE für dein Feedback zu den Karten :thx: .
    Wenn sie im Januar noch da sind, werde ich dich gern anschreiben …. :)

    Leider habe ich im Moment auch kein Kuschelbett mehr, das ich dir anbieten könnte.
    Aber auch hier werde ich dich anschreiben, wenn ich etwas habe, was dich vielleicht interessieren könnte...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Christiane, Armband und Kette sind für dich notiert und liegen auf deinem Stapel - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Moin :morgen1: das Holzbild 5-31 bitte auf meinen Stapel.

    Ich darf hier nicht mehr reinschauen :lupe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de