WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • Ich habe es ja irgendwie geahnt.....
    die 3.24 Müslischale mit Tasse möchte auch zu mir.....

    Die Silikonbackformen habe ich bereits, die kann ich nur empfehlen!
    Mit der Menge von einem Rührteig Rezept kann man ganz schnell drei kleine Kuchen machen,
    auch schön als Mitbringsel oder Wichtelgeschenk!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Für mich die Rechnung bitte :huhu:


    Liebe Christiane, die Rechnung kann ich dir gern schon aufmachen, aber das wird wohl leider nicht viel nutzen :|
    Ich bin bis nächsten Donnertag ohne Auto und kann erst ab Freitag Pakete zur Post bringen …
    Benötigst du es ganz dringend ? Dann würde ich versuchen, jemanden zu finden, der es mir zur Post bringt ?
    DANKE für dein Verständnis :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe es ja irgendwie geahnt.....
    die 3.24 Müslischale mit Tasse möchte auch zu mir.....

    Die Silikonbackformen habe ich bereits, die kann ich nur empfehlen!
    Mit der Menge von einem Rührteig Rezept kann man ganz schnell drei kleine Kuchen machen,
    auch schön als Mitbringsel oder Wichtelgeschenk!


    Liebe Brigitte, Müsli-Schale und Tasse sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    … tja,für dich ist das ja ganz übel - du findest ja immer was, wenn du reinschaust.

    Ich könnte dir natürlich jetzt raten, nicht mehr in den Bazar zu schauen, aber das tue ich natürlich nicht :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Ich freue mich darüber, dass ich Euch so auch unterstützen kann. So macht Shopping doch Spass!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo, liebe Elisabeth,

    bitte die 1-12 Glas Windlicht 5,50 € für mich reservieren.

    Und außerdem hast du eine PN .

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo, liebe Elisabeth,

    bitte die 1-12 Glas Windlicht 5,50 € für mich reservieren.

    Und außerdem hast du eine PN .

    LG Rita

    Liebe Rita, das dickwandige Glas-Windlicht ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    Deine PN habe ich beantwortet :kuscheln::thx:


    Schlüsselanhänger Pusteblume Art Nr 5-28 bitte 1x für Ilse/Biggi bitte :D


    Liebe Ulla, das hübsche Pusteblumen-Set ist für Ilse notiert - liebe Ilse, vielen Dank für deine Hilfe


    2-24 (Trixie-Bett), 2-25 (Karlie-Rosenkissen), 2-23 (für die Katz) und 1 x 5-28 (Pusteblume) bitte für mich :)

    Liebe Marion, die drei Katzen-Sets und ein Pusteblumen-Set sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … falls ihr noch einmal die Artikel anschauen möchtet, die ihr gekauft habt:
    nicht wundern, dass sie im Bazar nicht mehr zu finden sind.
    Da der Platz im Bazar nur eine begrenzte Anzahl von Artikeln aufnehmen kann,
    habe ich die verkauften Artikel auf die Unterseite "verkauft" verschoben,
    da könnt ihr sie (allerdings aus Platzgründen mit verkleinerten Bildern) noch mal anschauen oder euch alles notieren :thx: .


    P.S. es werden später noch Artikel folgen, muss noch einige fotografieren :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :lupe: ich auch....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kuckuck:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • bitte einmal für mich......äh....nein.....für Max

    Art. 2-36 16,00 Euro
    (3 x vorhanden)
    KARLIE Nylon-HundegeschirrMotiv Rhomb Bue

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."


  • Lieber Max, das Karlie-Geschirr ist für dich notiert - vielen Dank an dein Frauchen Dagmar für eure Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke Elisabeth fürs messen und erklären.
    Schade, daß es nicht passt.

    Für mich dann bitte noch:

    Art. Nr. 6-11 3tlg. Set 9,00 Euro
    3tlg. Set Glas-Herzanhänger „Abstrakt“

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)