WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • :biglol::biglol: soll ich dir zur Hilfe eilen :motorrad:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh jeeee..... wer lacht denn da? Ich hoffe, dass die Verpack- und Versandaktion unfallfei und ohne allzu viele Verwechslungen bei den Bestellungen über die Bühne geht. Das ist schon eine große Menge an Artikeln, und man muss auch berücksichtigen: die helfenden Heinzelmännchen von Köln sind NICHT bei ekbrand aktiv. Ichhoffe, es kommen zumindest andere Personen, um beim Versand mitzumachen :ziegel::ohschreck::ohschreck:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh, Elisabeth!
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde Dir gerne beim packen helfen!

    Und Du hast wirklich einen Karton gefunden, wo meine ganzen Sachen reinpassen... :ups:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wow :thumbsup:

    Ja, ist denn schon Weihnachten?

    Liebe Elisabeth, um das Chaos beneide ich dich nicht wirklich, aber auf der anderen Seite ist es doch toll, dass der Weihnachtsmarkt so ein Erfolg ist.

    Hoffentlich hast du auch für meine Bestellungen einen Karton gefunden ;)

    PS: Die Vitrine täte mir auch gefallen :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wir wohnen leider alle zu weit weg :denk: mal eben über 600km einfache Strecke :motorrad: ist mir doch etwas zu weit.
    Sonst würde ich gern helfen ,hab ja Übung damit :ohm: mein Mann hatte viele Jahre einen Online -Shop..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … so, ihr Lieben - ich habe noch ein paar Sachen eingestellt und nun habe ich fertig :mineralwasser:

    Es ist nicht so, dass ich nicht noch genügend einzustellen hätte, aber das Problem ist, ich weiß einfach nicht, was euer Begehr ist :denk:
    - Weihnachtssachen eher nicht, das habe ich festgestellt - na ja, vielleicht waren es ja auch einfach die falschen, die Geschmäcker sind einfach zu verschieden
    (und wüsste ich immer, was jeder gern möchte, würde ich ein Geschäft eröffnen und wäre ruckzuck Millionär :D )

    In 6 Stunden schließt der Bazar, dann werde ich die Liste der Einkäufe aktualisieren ( grob vorsortiert habe ich schon), und dann geht es ans Abwiegen und Ausmessen,
    um das günstigste Porto zu ermitteln, evtl. in der Größe fehlende Karton müssen beschafft werden und dann wird gepackt - hoffentlich so, dass alles heil bei euch ankommt.

    Wenn ihr noch einen letzten Blick riskieren wollt - viel Spaß,
    allen Käufern sei hier schon einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN gesagt für eure Hilfe <3


    P.S. um gleich mal die Begehrlichkeiten bezüglich der Vitrine und des Schranks im Keim zu ersticken :
    Der Bauernschrank war der Kleiderschrank meines Urgroßvaters, der schon um 1880 in Betrieb war (also der Kleiderschrank, nicht mein Urgroßvater :haemisch: ),
    und die Vitrine ist anno 1891 und ein Erbstück aus Klaus' Familie - die sich zum Teil aus Wagnern und Zimmermännern zusammensetzte ( also die Familie, nicht die Vitrine :haemisch: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es ist nicht so, dass ich nicht noch genügend einzustellen hätte, aber das Problem ist, ich weiß einfach nicht, was euer Begehr ist


    Macht es dann nicht Sinn, weiter einzustellen und den Bazar offen zu lassen - das Geld wird ja auch benötigt?

    Sicher möchtest du Wohnzimmer und Flur wieder zum Wohnen haben; wenn jetzt aber schon mal ein paar große Pakete weggehen, könntest du vielleicht die übrigen Dinge sortiert (nach Artikelnummern oder Deko, Tiersachen...) wegpacken und eben bei Nachfrage herausholen (irgendwo hast du ja offensichtlich sowieso ein großes Lager :koffer: ).


    Und zur Frage des Begehrens... also alles für Tiere geht ja immer! :katze1: Apropos, hast du noch ein zweites Kissen "Karlie Cottage Line" Art. Nr. 2-18?


    P.S. um gleich mal die Begehrlichkeiten bezüglich der Vitrine und des Schranks im Keim zu ersticken :Der Bauernschrank war der Kleiderschrank meines Urgroßvaters, der schon um 1880 in Betrieb war (also der Kleiderschrank, nicht mein Urgroßvater :haemisch: ),
    und die Vitrine ist anno 1891 und ein Erbstück aus Klaus' Familie - die sich zum Teil aus Wagnern und Zimmermännern zusammensetzte ( also die Familie, nicht die Vitrine :haemisch: )

    Genau danach sieht es aus - richtig "gute Stücke"! Schön, wenn sowas erhalten bleibt.

  • wie telefonisch besprochen bitte 1x Katzenküchenhandtücher Artikel Nr. 3-13 als Geschenk für mich reservieren. Ich geh jetzt erstmal bezahlen, dann teile ich dir die Adresse des Beschenkten mit, Ok? Die Katzentücher müssen NICHT den Umweg über meine Adresse machen.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Bitte die 2-62 C, und zwar alle 4 :D

    Liebe Annette, 4 x 2-62 C petrol? türkis? liegen auf deinem Stapel - DANKE für deine Hilfe

    DANKE, dass du mich mit dem Zusatz "... und zwar alle" darauf aufmerksam gemacht hast:
    der Zusatz "(4 x vorhanden)" war als Platzhalter gedacht, da ich erst alle Halsbänder durchzählen musste.
    Das habe ich vergessen, weil ich verzweifelt die 5 Halsbänder gesucht habe, von denen ich die Bilder gemacht habe (bis jetzt nicht gefunden :( )
    Also rein theoretisch wären von jedem Halsband neben den angegebenen Zahlen noch ein weiteres vorhanden, wenn ich sie wiederfinde :ups:
    Aber wie heißt es so schön: "das Haus verliert nichts" :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de