WILLKOMMEN im WeihnachtsBazar 2018 der TierNotFelle EUROPA - Abrechnung

  • Tsss…. Caramel ,wir haben immer wieder den gleichen Geschmack :haemisch: ich hab noch überlegt und schwupps ..warst du schneller :sauer2::angel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Liebe Diana, der Shopper black dot ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe


    Liebe Brigitte, auch deine beiden Kerzensets sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe


    Liebe Annette, 1 x die kleinen Betonteelichter sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe
    ich habe jetzt vorsichtshalber mal das 12er Set notiert, oder wolltest du lieber das 6er Set haben?


    Liebe Christa, Vespermesser mit Sparschäler sind auch für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Angelika, die beiden Artikel sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe
    Bitte schau doch noch mal genau, ob du diesen Artikel meinst, davon habe ich vorsichtshalber ein Set für dich notiert:
    Art. 5-12 (2 x vorhanden) 11,90 Euro 1 x VERKAUFT Angelika/Julchen1
    2er Set Windlichter, Sockel aus trendigem Naturschiefer,

    Und den Artikel 5-6, das Set Tafel mit Uhr habe ich vorerst nur für dich reserviert,
    falls du es nicht möchtest, nehme ich es wieder raus, denn es stand ja keine Größe und kein Preis dabei:
    Art. 5-6 14,00 Euro
    RESERVIERT Angelika Julchen
    Tafel mit Uhr
    Tafel insgesamt 60 x 35 cm
    Uhr (funktionstüchtig) Durchm. 29,5 cm


    Liebe Ilse, für dich noch die Mojo-Glückssocken dazu notiert - vielen Dank für deine Hilfe


    Liebe Ulla, die WMF Küchenwaage ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und die 3-7/ Messer bitte auch für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth,
    du hast richtig notiert, die Windlichter mit Schiefersockel . Ich hatte die falsche Nummer aufgeschrieben. Tafel und Uhr will ich auch.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3


  • Liebe Brigitte, die WMF Vespermesser habe ich auch für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    Liebe Angelika, Tafel und Uhr sind für dich notiert + die Windlichter - vielen Dank für deine Hilfe

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen!
    Hier muss man ja immer flott sein, deshalb:
    5-20 bitte auch für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, auch die Organizer-Tasche ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe

    die einen sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm,
    und die späten Vögel fangen dann eben die späten Würmer :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich mag Würmer nur aus Weingummi..
    Und weil ich am Anfang zu langsam war, ist mir schon so manches Teilchen vor der Nase weggeschnappt worden.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich bestimmt weiterhin etwas finden werden! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • … ich mag die Trolli Würmer :haemisch: habe aber für diese Dinge keine Zeit momentan,
    bin für euch fleißig am fotografieren, damit der Nachschub rollt.
    Hätte ja bestimmt noch 1000 Dinge, die ich einstellen könnte, aber mehr als 10-15 am Tag schaffe ich gar nicht :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Ekbrand: Hab gerade das Service gesehen. Wir haben auch schon einige solcher Service aus den Haushaltsauflösungen meiner Großeltern verkauft. Den Preis wirst Du dafür vermutlich nicht bekommen. Dafür sind solche Service nicht mehr genug up to date (und nicht spülmaschinenfest). Wir haben solche Sachen aber noch ganz akzeptabel über EBay verkauft. Da findest Du das passende (Sammler)Klientel. Eines hat sich ein deutscher Auswanderer mit seiner chinesischen Frau bei uns abgeholt und mit nach China genommen. Sie leben dort und die Chinesesn sind wohl ganz verrückt nach solchen Sachen. ...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Liebe Diana, habe mal einen Versuchsballon bei eBay Kleinanzeigen gestartet, aber ich glaube, das ist nicht weltweit.

    Wollte es auch noch bei eBay international einstellen, aber dafür müsste ich wohl erst den ganzen Text auf englisch übersetzen,
    und das wird etwas kompliziert mit den ganzen Fachausdrücken :(

    Habe es im letzten Jahr mal bei einem Porzellanhaus anschauen und schätzen lassen:
    zusammen mit den Gläsern an die 2.000 Euro ! (aber kaufen wollten sie es natürlich nicht :D )
    Habe es auch schon bei 2 Auktionshäusern versucht, aber für die ist es wohl nicht alt genug.
    Es wurden mir im letzten Jahr bei eBay-Kleinanzeigen 300 Euro geboten, aber dafür gebe ich es nicht her :|

    Mal schauen, es ist alles gut verpackt und frisst kein Brot - ich kann ja noch ein wenig warten.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also wir hatten unsere Sachen auch nie auf englisch eingestellt. Hab nur immer drunter stehen, dass ich englisch spreche (natürlich auf englisch) und Fragen gerne beantworte. Dann kann man sich bei Bedarf ja immer noch jemanden suchen der einem mit Fachbegriffen aushilft. ;)
    Würde es aber bei dem Schätzpreis definitiv mit Mindestgebot einstellen.
    Viel Glück!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Man muss sich hier wirklich immer am Ball bleiben!
    Bitte auch die 3 -19 und die 3-26!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Diana, Dackel-Decke mit Dummy ist für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe
    … und da muss ich dir beipflichten - DACKEL gehen immer und überall :D


    Liebe Brigitte, schwarzes LiegeKissen mit Trixie-Lämmchen und "Kaschmir-Decke" mit Geier Gustav sind für dich notiert - vielen Dank für deine Hilfe
    … die Decke "Kaschmir-Touch hätte ich am liebsten für mich behalten - du wirst sehen, die ist wirklich ganz toll

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de