Ecarisaj Aussenzwinger 1, sechs von neun Welpen, geb. Anfang Sept. 18

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&__tn__=-UC-R

    Zitat von Carmen

    There are 9 new puppies, 6 girls and 3 boys, about one and a half months old, very nice and sweet, they will grow medium to large - large size, some of them are a bit shy but I am sure it is only for the moment.


    Es sind wieder neun neue Welpen in der Ecarisaj, sechs Mädels und drei Buben. Sie sind ca. 6 Wochen alt, sehr nett und süss. Sie werden wohl mittelgroß bis groß werden. Ein paar von ihnen sind etwas schüchtern, aber ich denke es nur vorübergehend.









    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (6. Dezember 2018 um 07:47)

  • Da kann man nur schreien... :flenn:

    Die armen Wuschels...

    Hoffentlich dürfen sie bald da raus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Never ending story.... ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • https://youtu.be/K7hQrkrSje4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:

    Alle soooo niedlich und so unschuldig hinter Gitter...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich denke, dass es einer von diesen hier ist.


    Zitat von Carmen

    This male puppy from first kennel outside is skinny and his posture is not that of a healthy puppy, he seems fine so far, eating and being active, but I am nervous for him. The doctor from the pound agreed to keep him a bit in a small warm room and give him some vitamins, but this is only temporary. I really hope he will be fine eventually and someone will fall in love with him, he has a beautiful face.

    Dieser Welpenbub aus dem Aussenzwinger 1 ist dünn und seine Körperhaltung ist nicht wie einem gesunden Welpen. Er wirkt soweit fit, frisst und ist aktiv, aber ich sorge mich um ihn. Der Tierarzt der Ecarisaj hat zugestimmt, ihn eine Zeit in einen warmen Raum zu bringen und ihm Vitamine zu geben, aber es ist nur vorübergehend. Ich hoffe, dass er gesund bleibt und sich vielleicht sogar jemand in ihn verliebt. Er hat ein hübsches Gesicht.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. Dezember 2018 um 07:33)

  • Zitat von Carmen

    These are 4 puppy girls, nice and sweet, the last one is the smallest from the puppies in first kennel outside.

  • Zitat von Carmen

    Two cute puppy boys first kennel outside, friendly and playful.

    Es sind zwei hübsche Buben, freundlich und verspielt.


    Ich habe jetzt hier die Fotos von dem einem Buben eingestellt, weil der andere Lunas Bruder ist.



    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Dezember 2018 um 13:26)

  • Dinas Ark hat diese Woche angekündigt, Welpen raus zu holen. Irgendwann wird da vielleicht eine Info kommen, wie viele und welche wann die Ecarisaj verlassen oder verlassen haben.

  • Somit sind von neun Welpen (6 Mädels und 3 Buben) nur noch vier Mädels und zwei Buben im Zwinger.

    Leider wurden die Welpen nicht nach den ursprünglichen Threads aktualisiert.

    Es müssten fünf Mädels und ein Bub sein. Der eine Bub aus der Mail von Carmen oben war aus dem anderen Wurf, und das helle Mädel aus der Mail zu den zwei Mädels habe ich jetzt hier zugeordnet. Es ist sehr schwierig da noch durch zu blicken.