Herzenssache!!! Dringend!!!

  • Was für eine schöne Nachricht an diesem Morgen!
    Dann kann die arme Maus hoffentlich schnell diese schreckliche Erfahrung verarbeiten und endlich ein schönes Leben haben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sehr schöne Nachricht... ich freue mich riesig für die Süße. :applaus:


    Wir werden am 3.November nach Gießen fahren, weil wir einen anderen Pflegi abholen werden.


    Schade, dass wir keine Hündin aufnehmen können... :wuub:

    Elizabeth schaut einen doch direkt ins Herz. Hoffentlich findet sie bald ein liebevolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn Du nach Giessen fährst, kommst DU quasi bei uns vorbei ;)

    Hast Du etwas Zeit? Magst Du mal auf die Mühle kommen, dann lernen wir uns auch mal kennen - würde mich sehr freuen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir haben heute unseren Pflegie abgeholt und kann sicher schon mal petzen:


    Elizabeth ist in Deutschland wohlbehalten angekommen.
    Sie ist einfach entzückend und trotz dem Erlebten einfach süß!

    :wuub:

    Mäuschen, ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Hundeleben!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :bluemchen: Danke, dass wir kommen durften!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, Susanne Steinmann von Lemuria e.V. hatte soooooo viele PS-Angebote, nachdem der Aufruf durch das www ging....und dann kam das ES Angebot und die süsse Maus ist nun in einem ganz tollen Zuhause, sagte sie mir gestern !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das hat sie sich so sehr verdient!

    Vielleicht dürfen wir ja ein paar Bilder von ihr im neuen Zuhause sehen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das wären auch meine Worte gewesen, MagDa!

    Das hat sie wirklich!
    Wäre auch meine Kragenweite gewesen.
    Leider kann meine Zicke nicht gut mit anderen Mädels...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hatte Susanne eben schon um ein Happyend Bild gebeten - wir bekommen das auch, aber ähnlich wie bei Chance wird in Kosice ein kurzer Film von ihrer Geschichte gedreht und daher wurde gebeten, daß noch keine Bilder erscheinen sollen, um dem nicht vorzugreifen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie war im selben Trapo, wie unser Sam, er hat ein super tolles Zuhause gefunden, aus dem hin und wieder berichtet wird.

    Um so trauriger stimmt mich, dass man von der wirklich zauberhaften Hundedame trotz Versprechen nichts mehr gehört hat.

    Sie hat uns alle so freudig bei der Übergabe begrüßt, als würde sie uns schon ewig kennen.

    Ich habe sie nicht vergessen... <3<3<3so eine Zaubermaus!!!

    Ich hoffe so sehr, dass es dem Mädchen gut geht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)