Calvaro, Ex-Ecarisaj Box 206, Rüde, Kurzhaar, weißes Stehohr, ca. 55-60 cm, geb. 2015

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Calvaro is living now in ecarisaj for more than 2 years, he is the same lively, cute, gentle boy, very happy of company and showing his joy, but he is stil a bit shy, but I am almost sure he can easily overcome his shyness, he clearly would enjoy to give and receive affection, he could be a wonderful companion.

    Calvaro lebt jetzt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe lebhafte, süße, sanfte Junge, der sich sehr über die Gesellschaft freut und seine Freude zeigt, aber er ist ein bisschen schüchtern. Aber ich bin mir fast sicher, dass er seine Schüchternheit leicht überwinden kann. Er würde es eindeutig genießen, Zuneigung zu geben und zu bekommen. Er könnte ein wunderbarer Begleiter sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37274823fj.jpg37274824zo.jpg

    37274825sz.jpg37274826lr.jpg

  • huch, wieso ist so ein Hund weiter in der Ecarisaj?

    Ich finde auch die lieben, netten, fröhlichen, friedlichen, die mit Lebensfreude sollen unbedingt gesehen werden und eine Chance bekommen....

    Corinne, erinner mich bitte an ihn... wenn hier wieder Platz ist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Corinne, erinner mich bitte an ihn... wenn hier wieder Platz ist.

    Das werde ich ganz bestimmt, danke Gudrun :kuscheln:

    Und spätestens dann werde ich mich heimlich irgendwo über die Grenze mogeln :wuub:

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Calvaro is living in ecarisaj since 2017 and now having 5-6 years old. He is handsome with his white fur and somehow gentle appearance, he is joyful and balanced giving he has lived more than half of his life in pound, he is still a bit shy, but a cute shyness, I can pet him nicely, he seems docile and peaceful when it comes to close interaction. I believe he is and can become loving and lovable, the Guardian Angel (giving his immaculate white fur) of a wonderful family. He is about 55-60 cm tall. His chance must come, his Guardian Angel must arrive.

    Der arme Calvaro lebt seit 2017 in der Ecarisaj und ist jetzt 5-6 Jahre alt. Er ist hübsch mit seinem weißen Fell und seinem irgendwie sanften Aussehen, Er ist fröhlich und ausgeglichen, immer noch ein bisschen schüchtern, da er mehr als die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj gelebt hat, aber eine niedliche Schüchternheit. Ich kann ihn nett streicheln, er scheint fügsam und friedlich, wenn es um enge Interaktion geht. Ich glaube, er ist und kann liebevoll und liebenswert werden, der Schutzengel einer wunderbaren Familie. Er ist ungefähr 55-60 cm groß. Seine Chance muss kommen, sein Schutzengel muss kommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah! Er ist wirklich toll! :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima