Lumina, Hündin, untere mittlere Größe, geb. 2015, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lumina_Box_207


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 32351 Stemwede , vorher Ecarisaj Box 207

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&__tn__=-UC-R


    Zitat

    Lumina is a beautiful girl, about 3-4 years old, medium size, who has spent MORE THAN 1 YEAR IN THE POUND. She is a tiny bit shy, but very sweet, friendly and with great potential. In a loving family, she would probably overcome her shyness very quickly.


    Lumina ist ein bildhübsches Hundemädel, cal 3-4 Jahre alt, mittelgroß. Sie wartet schon mehr als ein Jahr in der Ecarisaj. Sie ist etwas schüchtern, aber sehr süss, freundlich und mit großem Potential. In einer liebevollen Familie, wird sie ihre Schüchternheit mit Sicherheit schnell überwinden.


    in der Ecarisaj seit dem 26.06.2017









    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (7. Juli 2019 um 07:10)

  • https://www.youtube.com/watch?v=2DVUhV…YKTAGBUspjyJgSW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...wie zärtlich die Süße das Futter nimmt...

    Viel Glück du Hübsche.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich habe sie absolut NICHT übersehen, aber erst einmal kommt jetzt am Samstag die Romi :)
    Aber Lumina ist bei mir auf dem Zettel
    Marie (Tiana) bekommt Morgen Besuch, vielleicht wird dann ein Plätzchen frei.

    Liebe Grüße
    Frauke

  • Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem Hundemädchen für meine 2 Buben

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • wer ist der schwarze Hund eigentlich nebenan?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Lumina is a wonderful girl, her shyness is almost a thing of the past, she is peaceful and also joyful, loving and lovable. She is now about 5-6 years old, already spent an year and a half in pound, we hope her warm adoptive family will come out to take her.

    Lumina ist ein bezauberndes Hundemädel. Ihre Schüchernheit ist nahezu Vergangenheit. Sie ist ruhig, aber auch fröhlich. liebenswert und lieb. Sie ist nun ca. 5-6 Jahre alt, verbringt schon fast anderthalb Jahre in der Ecarisaj. Wir hoffen, dass eine liebe Adotpivfamilie sie rausholt.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. März 2019 um 08:00)

  • https://youtu.be/fQxuacrhpbM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://youtu.be/BDyF-wBp-oA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lumina ist wirklich bezaubernd, man kann es nicht anders sagen, ein ganz liebes und zartes Mädchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und sie hat nicht nur uns becirct, so dass wir sie reservieren konnten :) ! Lumina wird von einer Pension aufgenommen, eine liebe Patin steht hinter ihren Kosten und wird sich auch mit um sie kümmern. Und ich bin mir sicher, ist sie erst einmal hier, wird sie auch ganz schnell ihr ganz eigenes Zuhause finden.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!