Minka, jetzt Inka, Ex-Ecarisaj Box 220, girl in black, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…0f&__tn__=-UK-R

    Zitat

    Minka is a beautiful shy girl, 2-3 years old, medium size. She is not used to close contact to people and would need a loving family, with a lot of time and patience to help her recover.

    Minka ist ein hübsches schüchternes Hundemädel. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt, mittelgroß. Sie ist nicht an Menschen gewöhnt. Sie braucht wohl eine liebevolle familie mit viel Zeit und Geduld, um ihr zu helfen sich einzugewöhnen.

    seit dem 10.04.2018 in der Ecarisaj

    34144575nx.jpg


    34144576ok.jpg


    34144577gw.jpg


    34144578pg.jpg


    34144579ac.jpg


    34144580na.jpg

  • https://www.youtube.com/watch?v=rSJcwSMpp-8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minka ist ein liebes Schätzchen, leider rappeldürr - aber auch bei dem netten Pfleger :thumbsup: :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich hoffe, die Hübsche konnte inzwischen etwas zunehmen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Minka ist ganz auf die letzte Seite gerutscht, ich hole sie mal wieder nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hoffentlich geht’s ihr gut. Ob sie immer noch so furchtbar dünn ist ;(

    So wie es auf den Fotos ausschaut ist Minka nicht mehr so dünn.

    Zitat von Carmen C.

    Poor Minka is now about 5 years old and has lived more than half of her life in ecarisaj, about 3 long years, and another hard winter is ahead. She is peaceful and Also active, but still shy and not trustfull, although she was quite stressed we managed to pet her a bit today which is great. We hope and believe in her potențial, we know she is Black and comon, but her soul is bright and unique.

    Die arme Minka ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und hat mehr als die Hälfte ihres Lebens in der Ecarisaj verbracht, ungefähr 3 lange Jahre, und ein weiterer harter Winter steht bevor. Sie ist friedlich und auch aktiv, aber immer noch schüchtern und nicht zutraulich. Obwohl sie ziemlich gestresst war, habe ich es heute geschafft, sie ein bisschen zu streicheln, was toll ist. Wir hoffen und glauben an ihr Potenzial, wir wissen, dass sie schwarz und gewöhnlich ist, aber ihre Seele ist strahlend und einzigartig.

    42149222pb.jpg 42149223ro.jpg

    42149224af.jpg 42149225fr.jpg

    42149226ds.jpg 42149227jc.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die arme Minka braucht aber endlich mal ein bisschen Glück! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie hat so eine schöne Zeichnung auf der Brust, wie eine auffliegende weiße Taube.

    :shock:

    Das stimmt....wunderschööööön

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die Süße macht auf mich einen sehr dünnen Eindruck.


    Wird Zeit, dass auch sie endlich eine Chance bekommt.

    Meine Daumen sind gedrückt. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hat das Taubenmädchen ein bisschen zugenommen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima