Unsere Weihnachtskrippen-Losaktion 2018 - Start Freitag, 19.10.2018 - 12:00 Uhr - Abrechnung

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bluemchen::drink7::prost:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :applaus:

    Und ich kann es kaum glauben, auch ich zähle dazu, so darf ich auch mir selbst gratulieren :herzchen: . Ich freue mich sehr, aber am meisten freue ich mich für die Gnadenbrotfellchen, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie hoch die Kosten gerade bei alten, kranken Fellnasen sind. Man sieht manchmal überhaupt kein Land mehr und fürchtet, es nicht mehr schultern zu können.

    Den Beteiligten - und natürlich auch den Initiatoren – ein herzliches Dankeschön. :wuub:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Mein Thomas hat ja auch einen Gewinn bekommen! Er war wirklich sehr ueberrascht!
    Vielen lieben Dank von ihm!

    Schön, dass die Lose so gut verkauft worden sind!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :ziegel:

    Zu spät für meine Teilnahme an dieser schönen Aktion! Wunderbare Weihnachtskrippe, richtig natürlich aussehend. Aber wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst (und das Herbstlaub im Garten das Volumen von 2000 Liter übersteigt und der Helfer absagt) , kann man leider nicht immer im VP Forum herumstöbern. Ich brauche keinen Gewinn, schicke aber trotzdem noch eine kl. Spende hinterher, einverstanden?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... das macht doch nichts, liebe Lisabett, ich weiß doch, dass du zur Zeit viel zu tun hast :kuscheln:
    Natürlich sind die GnadenbrotFellchen mit einer kleinen Spende einverstanden <3 - aber auch das musst du doch nicht machen,
    es gibt doch auch in nächster Zeit bestimmt noch genügend Aktionen, an denen du teilnehmen kannst ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • bitte lesen … betrifft Hauptgewinn :thx:



    … heute erreichte mich die Nachricht der Gewinnerin des Hauptpreises der Weihnachtskrippen-Verlosung:

    Sie hat sich sehr über den Gewinn gefreut und hat sich bedankt,
    aber es handelt sich bei der Gewinnerin um eine alte, betagte, gehbehinderte Dame, die nicht die Möglichkeit hat,
    die wunderschöne Krippe im Zuge eines von Ulla und Ilse gesponsorten Aufenthaltes in der schönen Eifel abzuholen.
    Langer Rede kurzer Sinn:
    Sie möchte ihren Hauptgewinn gegen eine Spende für die GnadenbrotFellchen zur Verfügung stellen.

    Und somit möchte ich den Preis noch einmal vorstellen :thx: :

    eine wunderschöne Krippe, hergestellt in liebevoller Handarbeit von unserer lieben Ulla/Chappy.
    Die Krippe wurde aus Fichtenholz gearbeitet und in nussbaum gebeizt. Größe insgesamt 70 x 35 cm, 27 cm hoch.
    Ulla hat die Krippe mit Figuren dekoriert, sie gehören jedoch nicht zu dem Preis dazu, da die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind
    und sich jeder „seine“ Krippenszene selbst nach eigenem Geschmack gestalten soll. Deshalb auch noch einmal unten ein Bild ohne Figuren,
    so wird die Krippe zu euch kommen.

    Apropos „zu euch kommen“. Da die Krippe sehr groß ist und bei einem Versand mit Sicherheit Schaden erleiden würde,
    hier nun das „Schmankerl“ obendrauf:

    Die Krippe ist verbunden mit einem Gutschein über einen Aufenthalt (2 Nächte) in der Ferienwohnung Tazoll/Strunk in der schönen Eifel,
    wo ihr die Krippe persönlich abholen könnt – auch Hunde sind herzlich willkommen,
    die Wanderwege sind vielfältig und auch im Spätherbst wunderschön zu laufen.
    https://www.erholungsurlaub-eifel.de/

    Interessenten können mich gern hier im forum im thread kontaktieren, oder per PN,
    weiterhin über email: kontakt@tiernotfelle-europa.de oder ebrandstetter@online.de

    DANKE für eure Aufmerksamkeit :bluemchen:





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (21. Oktober 2018 um 17:48)

  • Meine Taler sind auch auf dem Weg :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine Überweisung ist bei der Bank!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!